-
Was war die Frage?
 Zitat von Sasin
habe gestern erst wieder von nem selbst ernannten guru gehört man könnte realistisch ohne stoff jeden monat 6pounds reine muskelmasse aufbauen 
Das geht nicht? Echt? So ein Mist, was mach ich jetzt? Wo ich doch jeden Tag ein Ei esse, um den Proteinbedarf zu decken....
-
also ich als anfänger war sehr zögerlich... aber habe schnell gemerkt das es einfach nur abzocke ist.. und schöngerede... das da ein paar hilfreiche tipps bei sind denke ich schon aber die meisten videos sind so getrimmt das man denkt wenn man seine bücher und videotutorials kauft das man innerhalb von 6 monaten der übermuskeltyp wird... also von daher schliesse ich mich Marsmellow an!
-
Eisenbeißer/in
man merkte aber, dass seine videos anscheinend so gewirkt haben wie sie sollten. aufeinmal wollte jeder anfänger sofort efx alkalyn haben und hat irgendwas von tryptophan bei wheypulvern verlangt^^
-
Sportstudent/in
Dummes Geschwätz...seine Ausführungen zum Thema PH-Wert bei Kre-Alkalyn sind abenteuerlich.
-
Eisenbeißer/in
und die sache mit dem ph-wert ist schon längst wiederlegt worden, habe ich hier schon iwo gelesen.. von daher quatsch
-
Sportbild Leser/in
hab mich mal bei seinem newsletter angemeldet und siehe da, nach den ersten sechs emails kommt die erste werbung für sein buch.
jetzt kommen immer wieder werbe versuche mit rabatten.
finde die videos trotzdem interesant.
-
Eisenbeißer/in
was für rabatte, wofür wirbt er denn ?
-
Schade, dass der gute Flavio für einen naturalen Lebensstil wirbt und sich dann selber so die Hucke vollballert
-
Sportbild Leser/in
-
Neuer Benutzer
Hallo zusammen! Ich hab bei ihm ein e-book gekauft mit geld zurück garantie. Habe bis heute kein geld zurück bekommen. Kauft ja nichts bei dem er hält nicht was er verspricht.