-
Men`s Health Abonnent
Hat mir gut gefallen. Sehr Zeitgemäßer Film und nicht dieser "klassische" Liebeskitsch. 7 von 10 Punkten bei mir.
-
Men`s Health Abonnent
Paraderolle für Clooney.
Enttäuschend ist aber, daß sie von der Buchvorlage nur die Namen der Personen und den Beruf von Bingham übernommen haben. Ansonsten haben Buch und Film wirklich nichts miteinander zu tun.
-
Flex Leser
 Zitat von BamBamsCorner
Paraderolle für Clooney.
Enttäuschend ist aber, daß sie von der Buchvorlage nur die Namen der Personen und den Beruf von Bingham übernommen haben. Ansonsten haben Buch und Film wirklich nichts miteinander zu tun.
Und wie fandest du nun den Film
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Gummipuppe
Interessiert dich das jetzt echt oder nur fleissig postings sammeln?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Gummipuppe
Unterhaltsam. Ob er nun 9/10 kriegen sollte, wie auf Filmstarts oder für den Oscar nominiert, das sei mal dahingestellt.
Der Film lebt vom wirklich starken Clooney, die anderen beiden weiblichen Hauptrollen sind eher blass.
-
Flex Leser
 Zitat von BamBamsCorner
Unterhaltsam. Ob er nun 9/10 kriegen sollte, wie auf Filmstarts oder für den Oscar nominiert, das sei mal dahingestellt.
Der Film lebt vom wirklich starken Clooney, die anderen beiden weiblichen Hauptrollen sind eher blass.
Fand die 'ältere' von den beiden Damen auch gut, genau wie den Chef. Seine Mitarbeiterin ging so.
 Zitat von JanTheMan
Interessiert dich das jetzt echt oder nur fleissig postings sammeln?
Aus dem Alter bin ich raus, können von mir aus auch Null sein.
-