-
Sportstudent/in
Das Whey kommt aus China, die Aromastoffe aus den USA, die Vitamine aus Italien, die Mineralstoffe aus Taiwan, das alles wird in Deutschland gemischt und in Dosen abgefüllt und ist damit in Deutschland hergestellt.
-
75-kg-Experte/in
kann dir nur das extreme whey deluxe von body attack empfehlen.
www.body-attack.de
nicole
-
Eisenbeißer/in
würde auch das body attack empfehlen, ist produkt der kölner liste
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nicole Pfützenreuter
boah, nicht schon wieder body-attack schleichwerbung 
das zeug schmeckt scheusslich und enthaelt aspartame
aber jedem das seine..
-
Eisenbeißer/in
was macht ihr euch so gedanken um aspartame? laut werbung und medien hat eh jeder ne 45433466% höhere chance an krebs zu sterben, da kommt es auf das bischen auch nich an
-
Eisenbeißer/in
eigentlich ist sone konzentrat isolat kombi besser, würde ich sagen.
-
Was ist eigentlich mit Best Body Nutrition, auch in Deutschland gefertigt, Labor getestet, Aspartam frei, Apothekenqualität.
Diese Firma besitzt ein Qualitätsmanagement, HACCP Fertigung, GMP und ISO 9001 zertifiziert.
Da ich Lebensmitteltechniker bin, weiss ich über diese einzelnen Dinge wie HACCP und GMP ein wenig Bescheid.
Die Qualität, Geschmack und der Preis stimmen. Ich verwende das Protein selbst.
-
Wer sein Eiweiss in Deutschland herstellen lässt. Zwei Pharmasports und Allstars wirt produziert bei Multipower. Musltipoer nehmen nicht viele wegen teuer aber sind die besten für gutes Eiweiss zum Muskelaufbau.
-
-
Die Aussage entspricht aber der Wahrheit. Ich kenne keine Firma, die deutsche Rohstoffe verwendet. Der Kram wird höchstens hier abgefüllt und das wars dann. Bei Weider weiß ich, das sie angeblich immer die gleiche Molke aus einer holländischen Käserei bekommen. Ansonsten verwenden viele Rohstoffe aus Neuseeland. Aber es lässt sich eh niemand in die Karten schauen. Also kann man höchstens ein Produkt kaufen was in Deutschland abgefüllt und nicht komplett hergestellt wurde