-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chikiwiki
ich soll nudeln in meinen shake tun?^^
Wie ich bereits sagte, eine normale Mahlzeit sollte reichen. Man muss nicht alles zerkleinern und mixen.
Aus praktischen Gründen spricht überhaupt nichts dagegen, sich Shakes aus diversen Supps zu mixen, um dem Körper nach einer Belastung zeitnah Proteine und Kohlenhydrate zur Verfügung zu stellen. Das ist auch nachvollziehbar.
 Zitat von chikiwiki
hab auch die ersten 4 monate in denen ich trainiert habt keine shakes zu mir genommen, aber ich konnte wirklich eine bessere regeneration feststellen nachdem ich angefangen habe Maltodextrin + EW nach dem training zu nehmen.
Du konsumierst den Shake ergänzend zur schon vorhandenen Nahrung oder hast du absichtlich eine Mahlzeit für diesen Shake gestrichen? Das ist der Punkt um den es mir geht.
-
Eisenbeißer/in
nee ich hab vorher nach dem workout garnix zu mir genommen, erst ne stunde später wenn ich zuhause war meistens direkt putensteak o.ä. mit reis oder kartoffeln. für die shakes wird nix gestrichen, ich decke meinen EW-bedarf koplett mit normaler nahrung, die shakes kommen dann nur noch dazu.