-
-
75-kg-Experte/in
Schöner Text.
An manchen Stellen musste ich irgendwie auch an die Quantenmechanik denken. Wenn dich das Thema auch interessiert, könntest du ja mal darüber was schreiben. (Obwohl das dann wirklich sehr abgedreht wäre, aber finde solche Theorien immer interessant zu lesen )
Ansonsten fand ich es gut, dass du auf den "Mind-Body-Link" eingegangen bist. Autosuggestion ist zB auch eine sehr starke Waffe im Bodybuilding(wie in fast jedem Bereich des Lebens), wenn man sie richtig einzusetzen weiß.
-
Flex Leser
 Zitat von lupus
Man muss sich im Klaren darüber sein, dass jede Handlung im eigenen Leben eine positive oder eine negative Wirkung für den eigenen Körper und dessen Wachstum mit sich bringt.
Die Meisterschaft liegt nun darin, herauszufinden, welche dieser Handlungen verstärkend und welche hemmend sind.
Punkt
ganz toll. sollte sich jeder in sein trainingstagebuch schreiben
das ist mit die kunst im bb
(über das thema "kunst" im bb könnte ich, wie du über den willen und chaos und co, auch ellenlange abhandlungen verfassen. denn sicher ist training und alles andere eine wissenschaft aber in der praxis ist udn bleibt es eine kunst, weil uns bis dato noch die messinstrumente fehlen und somit es wie beim künstler mehr auf das herz als auf den verstand ankommt, wenn man die richtigen KORRELATIONEN - noch so ein wort welches bände füllen würde, rausfinden will. wie gesagt....langes langes thema und es müsste pflichtfach in jeder guten trainer ausbildung sein. zumindest wird es das bei meiner werden )
#popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
langes langes thema und es müsste pflichtfach in jeder guten trainer ausbildung sein. zumindest wird es das bei meiner werden
Irgendwie musste ich beim Lesen Deines letzten Satzes an den ersten Satz dieses Liedes denken:
http://www.youtube.com/watch?v=WrPEayCky0Q
-
Flex Leser
so siehts aus
hab viel vor dieses jahr.
mal sehen was wird
#popcorn