es heisst "ephedrin" und ich glaube über die nebenwirkungen bist du dir NICHT im klaren , selbst karsten pfützenreuter als ex athlet hat strikt von sowas abgeraten...

nur wegen ein KLEIN wenig mehr kfa oder besserer laune würd ich auf keinen fall zu drogen greifen , finde das eine sehr schwache einstellung wenn man zu drogen greift um eine diät durchzuhalten

ansonsten back to the topic

- fürs training kannst du dir booster besorgen , im supp forum findest da ne menge berichte

- creatin , beta alanin und koffein könnten durchaus sehr gut die diät unterstützen

- grüner tee und eiswasser wurden ja schon genannt , kleinere cardioeinheiten sind auch zu empfehlen ( HIIT ) , morgendliches cardio , verzicht auf milch und getreideprodukte etc

ich werde in meiner nächsten diät auch ähnlich vorgehen und morgens nichts essen , nur einen shake mit wasser und evtl etwas obst um die fettverbrennung am morgen möglichst großzügig auszunutzen , carbs gibts nur reis

finger weg von dauerkonsum aspirin und purer pharmachemie

poste doch mal dein EP und TP , man sollte erstmal an den grundlagen pfeilen bevor man ins detail geht und mit dem gedanken spielt illegale mittel zur unterstützung zu nehmen

trotzdem viel erfolg und durchhaltevermögen bei deiner diät