-
 Zitat von Sasin
es heisst "ephedrin" und ich glaube über die nebenwirkungen bist du dir NICHT im klaren , selbst karsten pfützenreuter als ex athlet hat strikt von sowas abgeraten...
nur wegen ein KLEIN wenig mehr kfa oder besserer laune würd ich auf keinen fall zu drogen greifen , finde das eine sehr schwache einstellung wenn man zu drogen greift um eine diät durchzuhalten
ansonsten back to the topic
- fürs training kannst du dir booster besorgen , im supp forum findest da ne menge berichte
- creatin , beta alanin und koffein könnten durchaus sehr gut die diät unterstützen
- grüner tee und eiswasser wurden ja schon genannt , kleinere cardioeinheiten sind auch zu empfehlen ( HIIT ) , morgendliches cardio , verzicht auf milch und getreideprodukte etc
ich werde in meiner nächsten diät auch ähnlich vorgehen und morgens nichts essen , nur einen shake mit wasser und evtl etwas obst um die fettverbrennung am morgen möglichst großzügig auszunutzen , carbs gibts nur reis
finger weg von dauerkonsum aspirin und purer pharmachemie
poste doch mal dein EP und TP , man sollte erstmal an den grundlagen pfeilen bevor man ins detail geht und mit dem gedanken spielt illegale mittel zur unterstützung zu nehmen
trotzdem viel erfolg und durchhaltevermögen bei deiner diät
word!!!!!!!!!!
-
ernst gemeinte Frage:
Warum auf Milch und Getreideprodukte verzichten?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Woellund
ernst gemeinte Frage:
Warum auf Milch und Getreideprodukte verzichten?
Weil die zu viele kurzkettige KHs enthalten.
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von meteora
Warum?
*TextZuKurz*
-
Flex Leser
weil du in so einem untrainierten zustand bist dass bei dir erstmal die grundzüge stimmen sollten , fang erstmal mit hartem krafttraining an und senk nochmals die kcal und beobachte
ich glaube du hast ein falsches bild von "fatburnern" , selbst mit ephedrin und co ist das mehr eine mentale unterstützung und evtl kann es den stoffwechsel ( minimal ) ankurbeln
die ersten kilos sollten idr problemlos fallen , poste doch mal bitte dein EP und dein grundumsatz
sport jeden tag ist nicht zu empfehlen
zu milch und getreibeprodukten findest du sicher genug im forum oder im internet
-
 Zitat von Dolobra
Weil die zu viele kurzkettige KHs enthalten.
aha, gilt das auch für Haferflocken ?
Bisher dachte ich, dass es egal ist ob kurz- oder langkettig, solange das Defizit eingehalten wird.
-
Flex Leser
 Zitat von Woellund
aha, gilt das auch für Haferflocken ?
Bisher dachte ich, dass es egal ist ob kurz- oder langkettig, solange das Defizit eingehalten wird.
im grunde stimmt das auch , du musst jetz auch nicht zwangsläufig aufhören milch zu trinken und sowas das ist feintuning und hält mit sicherheit auch nicht jeder durch
halte dich einfach an langkettige kh und obst , haferflocken , vollkornbrot und reis sind eine super sache
und jetz poste endlich mal paar daten + EP
-
31 Jahre, 195cm, 112kg.
KFA >25%, muss ich mal auscalipern.
Trainiere seit 7 Monaten WKM 3 mal die Woche.
Gewichte (keine Maxgewichte) immer 3x12 Wiederholungen:
Kniebeuge 70kg
Bankdrücken (schräg): 60kg
stehend Rudern : 50kg
Kreuzheben : 80kg
Klimmzüge
an der Hilfsmaschine : -40kg
Militarypress : 40kg
Bisher habe ich normal (also nicht BB gerecht) gegessen und den Eiweissanteil in meiner Ernährung(200g am Tag) erhöht und Kohlenhydrate gesenkt. Zugenommen habe ich seit Trainingsbeginn 7-8kg wobei sicher auch Fett und Wasser (durch Creatin) dabei waren obwohl sich meine Form verbessert hat. Nun will ich den KFA unter 20 % senken was soca 5-7 kg Fett sein sollten. MEin Plan ist normal weiter zu Trainieren und die Kalorien so zu senken, dass ich ein Defizit von ca 500kcal habe. Also 1kg in 2 Wochen abnehme.
Ich habe vor mir einen EP zu erstellen, nun hat mich der Post oben etwas verwirrt.
-
Flex Leser
sry aber ich meinte die autorin eigentlich
mach am besten mal selbst ein thread mit deinem EP auf , was hat dich denn genau verwirrt?
du musst jetz auf keinen fall ganz auf milch oder getreideprodukte verzichten , es ist wie bereits gesagt schon sehr feinarbeit und eigentlich eher für bühnenathleten gedacht aber grad der milchzucker ist nicht das das beste für eine diät , übertreib es einfach nicht und meistens fallen die carbs in einer diät soweiso mit der zeit weg