-
Flex Leser
 Zitat von Woellund
aha, gilt das auch für Haferflocken ?
Bisher dachte ich, dass es egal ist ob kurz- oder langkettig, solange das Defizit eingehalten wird.
im grunde stimmt das auch , du musst jetz auch nicht zwangsläufig aufhören milch zu trinken und sowas das ist feintuning und hält mit sicherheit auch nicht jeder durch
halte dich einfach an langkettige kh und obst , haferflocken , vollkornbrot und reis sind eine super sache
und jetz poste endlich mal paar daten + EP
-
31 Jahre, 195cm, 112kg.
KFA >25%, muss ich mal auscalipern.
Trainiere seit 7 Monaten WKM 3 mal die Woche.
Gewichte (keine Maxgewichte) immer 3x12 Wiederholungen:
Kniebeuge 70kg
Bankdrücken (schräg): 60kg
stehend Rudern : 50kg
Kreuzheben : 80kg
Klimmzüge
an der Hilfsmaschine : -40kg
Militarypress : 40kg
Bisher habe ich normal (also nicht BB gerecht) gegessen und den Eiweissanteil in meiner Ernährung(200g am Tag) erhöht und Kohlenhydrate gesenkt. Zugenommen habe ich seit Trainingsbeginn 7-8kg wobei sicher auch Fett und Wasser (durch Creatin) dabei waren obwohl sich meine Form verbessert hat. Nun will ich den KFA unter 20 % senken was soca 5-7 kg Fett sein sollten. MEin Plan ist normal weiter zu Trainieren und die Kalorien so zu senken, dass ich ein Defizit von ca 500kcal habe. Also 1kg in 2 Wochen abnehme.
Ich habe vor mir einen EP zu erstellen, nun hat mich der Post oben etwas verwirrt.
-
Flex Leser
sry aber ich meinte die autorin eigentlich
mach am besten mal selbst ein thread mit deinem EP auf , was hat dich denn genau verwirrt?
du musst jetz auf keinen fall ganz auf milch oder getreideprodukte verzichten , es ist wie bereits gesagt schon sehr feinarbeit und eigentlich eher für bühnenathleten gedacht aber grad der milchzucker ist nicht das das beste für eine diät , übertreib es einfach nicht und meistens fallen die carbs in einer diät soweiso mit der zeit weg
-
hilft mir schon so weiter
Danke