-
ja was wolt ihr mir jetzt sagen ?
des sieht doch echt gut aus ?
und ich mein ich will ja das meine muskeln mehr voloumen bekommen
und praller und größer wirken und wenn du des nimmst geht des nur in
die muskelzellen arm schulter brust bauch rücken und dan wirkst du wie ein richtiger kasten ! mein freund war früher dick und hat dan 45 kilo abgenommen
hatte dan vol die hautlappen aber nicht so übertrieben dan hat er mit kra genic angefangen nach 12 wochen war er einfach richtig krass vom körper her du hast nichmal gesehen das er Dick war !
er hatte einen leichten sixpack pralle arme der hat 42 cm oberarm und 109 brust oder so bei 1.79 ! also ist das zeug schon richtig krass würde ich mal so sagen !
Aber dafür sol es mehr nebenwirkungen haben meinte er ?
Ab genau weis er auch nicht !
vlt kennt ihr ja zufällig alle
wenn ja wäre echt cool wenn ihr sie posen würdet 
MFG
sTaNiee
-
Eisenbeißer/in
Fake !!!
-
 Zitat von sTaNiee WhiTee
ja was wolt ihr mir jetzt sagen ?
Zwischen den letzten Buchstaben und das Fragezeichen setzt man keinen Freiraum.
-
was ist den daran ein fake ?
-
bitte nur richtige antworten geben und nich so ein käse wie FAKE !
-
 Zitat von sTaNiee WhiTee
was ist den daran ein fake ?
Deine Ausführungen sind ein schlechter Scherz. Entweder du bist ein Fake oder ein Voll***. Kreatin ist kein Wundermittel, egal welches Superduper-Kreatin. Ein kleiner Hinweis: Kreatin ist z.B. im (rohen) Fleisch und Fisch enthalten, der Körper stellt es sowieso selbst her und man kann nicht beliebig Kreatin aufnehmen, nur bist die (rel. geringe) Speicherkapazität ausgereizt ist. D.h. der Kreatin-Effekt dauert so lange bis deine Speicher gesättigt sind, ab da ist eine Steigerung (des Effekts) nicht mehr möglich. Das allein macht aus dir keinen "Kasten". Bei Manchen hat es sogar gar keinen Effekt.
-
Eisenbeißer/in
ICH sage fake weil deine Aussagen wie "es geht nur in die Muskelzellen"oder "man wird ein richtiger Kasten"können doch nicht ernst gemeint sein.Dukönntest auch die Supphersteller Werbung hier kopieren,wäre genau so sinnvoll.Aber selbst die würden nicht so übertreiben und sagen man wird dadurch in 8Wochen nen Kasten.
-
-
Flex Leser
kann man sich der fake unterstellung noch anschließen?