-
so, nach dem wochenende kommt heute der erste tag mit pumpen... wird auf jeden fall die hölle hab über das wochenende dank dem grünen tee schon ordentlich an wasser verloren und fühle mich allgemein noch ganz gut!
-
na, schreibt ja sonst keiner.
ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg...
btw, nich zu schnell abnehmen, sonst hängen dir nacher hautlappen am körper
-
wieviel beträgt dein kcaldefizit?
-
bei dem, was er angeblich verloren hat etwa grob zwischen 5000 und 7500 am tag...
-
Ne, Fettmasse entspricht nur ca 3400 kcal/Kg, d.h er käme auf ein Defizit von 2500-2800 kcal/Tag. Ist ja nun auch nicht ein Klax.
Allerdings würde ich dazu raten erst die Diät durchzuziehen und sich dann darüber auszulassen, sonst endet das, wie so viele solcher Versuche, einfach im Nirvana.. Also wenn du erst fertig bist und dann noch immer lebst, dann kannst du hier aufkreuzen und stolz dein Ergebnis (wie auch immer) präsentieren. Mit allem drum und dran.. So wird das nur ein Kuddelmuddel und wen es interessiert muß sich durch seitenlanges Off-Topic kämpfen, um evtl irgendwo das Ergebnis zu finden, oder auch nicht..
-
denkt mal dran, dass da auch einiges wasser dabei war
-
 Zitat von Marsmellow
Ne, Fettmasse entspricht nur ca 3400 kcal/Kg, d.h er käme auf ein Defizit von 2500-2800 kcal/Tag. Ist ja nun auch nicht ein Klax.
Allerdings würde ich dazu raten erst die Diät durchzuziehen und sich dann darüber auszulassen, sonst endet das, wie so viele solcher Versuche, einfach im Nirvana.. Also wenn du erst fertig bist und dann noch immer lebst, dann kannst du hier aufkreuzen und stolz dein Ergebnis (wie auch immer) präsentieren. Mit allem drum und dran.. So wird das nur ein Kuddelmuddel und wen es interessiert muß sich durch seitenlanges Off-Topic kämpfen, um evtl irgendwo das Ergebnis zu finden, oder auch nicht..
nein, etwa 6500 kcal entsprechen einem kilo körperfett
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Feel the pain
nein, etwa 6500 kcal entsprechen einem kilo körperfett
Richtig, 1 kg Körperfett hat 7000 kcal.
3500 Kcal stammen bestimmt aus einem US-Forum und waren auf US-Pfund (lbs) gemünzt.