Das krasseste find ich leute die wahrscheinlich aussehen wie ne wurst und über Profis und ihre trainingsarten dummlabbern. Wen du nur halb so aussehen würdest wie daniel könntest du dir ein urteil bilden. ansonsten behalte es doch einfach für dich oder schnäuz es in ein taschentuch. immer das dummgelabber wenig gewicht bla bla aber das die atlehten die angeblich so wenig gewicht benutzen in top form da stehen was nunmal der sinn von BODYBUILDING ist wärs doch mal angebracht die pappen zu halten.
mich würde mal interessieren ob diese trainingsart von milos nur in der vorbereitung angewendet wird oder ob er seine klienten auch in der offseason so betreut.
kann mir wirklich nicht vorstellen das dieses prinzib funktioniert um muckis druff zu packen
mich würde mal interessieren ob diese trainingsart von milos nur in der vorbereitung angewendet wird oder ob er seine klienten auch in der offseason so betreut.
kann mir wirklich nicht vorstellen das dieses prinzib funktioniert um muckis druff zu packen
für off ist das nix, was auf lange sicht als alleinige methode was bringt
Lesezeichen