-
Klar kannst du trainieren gehen. Können tut man fast alles, nur sinnvoll ist es nicht.
-
Eisenbeißer/in
wenn du deiner muskelgruppe genug reg. zeit gegeben hast also mind. 1-2 tage und noch muskelkater hast macht es nichts wenn du sie danach trainierst.
-
mit musketkater trainieren gehen?
ist doch sinnlos
-
wenn du deiner muskelgruppe genug reg. zeit gegeben hast also mind. 1-2 tage und noch muskelkater hast macht es nichts wenn du sie danach trainierst
die einzig vernünftige Antwort hier.
Warum immer dieses Rumgezicke
-
Flex Leser
 Zitat von DonKiffo
wenn du deiner muskelgruppe genug reg. zeit gegeben hast also mind. 1-2 tage und noch muskelkater hast macht es nichts wenn du sie danach trainierst.
solange du noch schmerzen/muskelkater in einer muskelgruppe hast,ist sie NICHT regeneriert!
-
solange du noch schmerzen/muskelkater in einer muskelgruppe hast,ist sie NICHT regeneriert
ich hatte aber selbst nach längerer Trainingszeit hin und wieder Muskelkater in bestimmten Muskelgruppen.
Nach spätestens zwei Tagen habe ich diese trotzdem trainiert und dennoch erfolg erzielt. Manchmal hat man einen Muskelkater auch über 5 tage. Soll man da etwa so lange warten, bis es ganz weg ist?
-
Flex Leser
 Zitat von Neustarter
ich hatte aber selbst nach längerer Trainingszeit hin und wieder Muskelkater in bestimmten Muskelgruppen.
Nach spätestens zwei Tagen habe ich diese trotzdem trainiert und dennoch erfolg erzielt. Manchmal hat man einen Muskelkater auch über 5 tage. Soll man da etwa so lange warten, bis es ganz weg ist?
nun ja....nach den ersten trainingseinheiten sollte ein muskelkater die dauer von 3 tagen eh nicht mehr überdauern!
ich btreiniere im 5er split...kann der btreffenden muskelgruppe also sogar 6 tage ruhe gönnen.....da ich diese einzelne muskelgruppe an diesem tag auch sehr intensiv trainiere,braucht sie das meist auch.....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Neustarter
Nach spätestens zwei Tagen habe ich diese trotzdem trainiert und dennoch erfolg erzielt.
Das ist eine sehr subjektive Argumentation. Kannst du uns das vielleicht näher erklären? Hast beim nächsten mal 10kg mehr bewegt, oder wie dürfen wir das verstehen?
-
Discopumper/in
-
Das ist eine sehr subjektive Argumentation. Kannst du uns das vielleicht näher erklären? Hast beim nächsten mal 10kg mehr bewegt, oder wie dürfen wir das verstehen?
erfolge erzielt, was den Muskelzuwachs betrifft mein ich.