Seite 26 von 301 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 3004
    Discopumper/in Avatar von dom89
    Zitat Zitat von MilchTüte
    gewichte wie nen mädchen.....

Das krasseste find ich leute die wahrscheinlich aussehen wie ne wurst und über Profis und ihre trainingsarten dummlabbern. Wen du nur halb so aussehen würdest wie daniel könntest du dir ein urteil bilden. ansonsten behalte es doch einfach für dich oder schnäuz es in ein taschentuch. immer das dummgelabber wenig gewicht bla bla aber das die atlehten die angeblich so wenig gewicht benutzen in top form da stehen was nunmal der sinn von BODYBUILDING ist wärs doch mal angebracht die pappen zu halten.

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Zitat Zitat von Xrol
    edit wegen athleten beleidigung
    Bor...deine postings besonders hier im Profi Bereich gehen einen langsam echt auf den S***.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von MilchTüte
    gewichte wie nen mädchen.....
    bei dorian müssten sie gewichte nehmen und sich ja auch anstrengen...
    dann doch lieber zu milos...

Gesperrt
    mich würde mal interessieren ob diese trainingsart von milos nur in der vorbereitung angewendet wird oder ob er seine klienten auch in der offseason so betreut.

kann mir wirklich nicht vorstellen das dieses prinzib funktioniert um muckis druff zu packen

Zitat Zitat von carluccio
    mich würde mal interessieren ob diese trainingsart von milos nur in der vorbereitung angewendet wird oder ob er seine klienten auch in der offseason so betreut.

kann mir wirklich nicht vorstellen das dieses prinzib funktioniert um muckis druff zu packen
    für off ist das nix, was auf lange sicht als alleinige methode was bringt

#popcorn

IFBB PRO Avatar von a.regestein
    worauf reagiert ein muskel mit wachstum? richtig, bei einem sich erhöhenden reiz, sprich widerstandssteigerung und das ist gewichtssteigerung.

also muskelwachstum ungleich leichte gewichte

sorry dan für offtopic, vielleicht schreibst du eine kleinigkeit zum thema aus deiner sicht

sehr gute entwicklung

Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Hi Karsten mein Freund

Ich arranggiere etwas für Dich wenn Du möchtest.
    Milos kommt bald nach GER und DU darfst einer der wenigen sein, die dieses "Mädchentraining" absolvieren dürfen.
    Das ganze nehmen wir natürlich auf Cam auf und zeigen es den Membern.
    Dürfte ja für Dich eine lächerliche Trainingseinheit nebenbei sein...

Das Training ist sowohl gut in On und Offseason. Ziel ist die Beanspruchung jeder einzelnen und noch so kleinen Muskelfaser und in der Gesamtheit der 3-4 Gigantsätze, wird eine Intensität erreicht, die einfach unglaublich ist.

Ich war selbst Anhänger vom Dorian Traininsprinzip und ohne Milos Einweisung hätte ich nie Seine Intensität erreicht... Milos-Style ist aber wirklich einfach brutal und unglaublich
    Kaum ein Pro kommt deshalb auch wieder zu ihm zurück nach einer Vorbereitung, obwohl so ziemlich jeder unter ihm seine persönliche Bestform erreicht hat...
    Die meisten nutzten allerdings seine Hilfe und verkaufen sich anschließend als Trainer und Gurus und schlagen sogar Kapital draus.
    Sie kommen zwar nicht an Milos'Klasse heran, aber gewisse Dinge funktionieren für fast jeden und das reicht schon um im Guru-Business erfolgreich zu sein

Zitat Zitat von big_dan_hill
    Hi Karsten mein Freund

Ich arranggiere etwas für Dich wenn Du möchtest.
    Milos kommt bald nach GER und DU darfst einer der wenigen sein, die dieses "Mädchentraining" absolvieren dürfen.

tja,
    beinahe gut gekontert.
    aber das training hab ich schon gemacht bzw dran "geglaubt" als ich mir noch von ihm in der umkleide des world gyms in bochum ( ca 94. da hab ich ihm auch bei seinem training zuschauen dürfen...er war tierisch stark bei sehr guter technik ) autrogramme auf meinen trainingsgürtel hab schreiben lassen.
    allerdings mit 100 kg in der bank und ähnlichen leistungen in den folgeübungen.
    da ich mich weit weit von meiner prime befinde und auch sicher nix mehr mit hardcore in deinem sinne zu tun habe also wie du oder ein anderer leistungsathlet zeigt (halt nix mehr drauf... ), wäre das keine gute idee . selbst bei den verringerten gewichten.
    und hier ging es nicht direkt darum das so ein training nicht fordernd ist aber es ist eben kein aufbautraining. das wurde hier gefragt.
    ich habe mal shawn "the dinosaur" davis bei einem gigantensätze training ( der trainierte übrigends year round so) in meinem eigenen gym beobachten dürfen, allerdings war das was anderes bzw das war im wdhs bereihc von ca 8 wdhs und mit lasten, die nur wenige zu dem zeitpunkt bei regulären ansätzen aus der leistungsabtlg geschafft hätten ( zb trizepsdrücken mti dem ganzen stapel unserer latturms und unsere maschinen und türme waren für extreme hardcore geeicht...also ganz schön stark )
    in der version kann es was bringen. bedürfte aber längere ausführung und da kann man shawn sicher selber zu auf der fibo fragen zumal er jedes jahr da ist ( prolab)
    das was in dem clip zu sehen ist, hat sicher einen sinn in der vorbereitung und macht vor allem spass aber ich denke wir brauchen uns nicht darüber unterhalten,d ass es mit aufbau auf lange sicht nix zu tun hat.

Das ganze nehmen wir natürlich auf Cam auf und zeigen es den Membern.
    Dürfte ja für Dich eine lächerliche Trainingseinheit nebenbei sein...

wäre es for sure aber wie gesagt....brauch nix zu beweisen und schon gar nicht bei einem training was zwar spass aber kein langen sinn macht.
    in bestzeiten hätte ich das gerne gemacht und anschliessend noch gelächelt.
    aber wir können gerne auf cam aufnehmen wie milos sagt, dass jeder profi werden könnte, wenn dieser nur die richtigen supps nimmt....das hat er nämlich schon mal gesagt udn wir können dann nachprüfen, ob das nur ein ausrutscher oder commercial war oder ob er das wirklich "glaubt"
    mal sehen was die member zu sowas dann sagen....

milos ist ein super trainer, keine frage und ich finde seinen body noch heute mit einen der besten im pro business der damaligen 90er und ich schaue mir die clips sehr gerne an.
    aber man sollte nciht etwas zu sehr hochstilisieren, was evtl ne abwechslung sein kann und mit dem er seine kunden arg in die mangel nimmt aber was für das gro der leser hier einfach keine mega option mal eben für jeden ist.
    es macht dir spass , es hilft dir prozentual deine form zu verbessern und gut ist.
    und das du ständig clips und pics machst....das ist eh super bzw genau richtig.
    das ist der weg für dich und das machst du echt super.
    aber lass uns bitte nicht darüber diskutieren, dass er leute mit minigewichten zum brechen bringt oder mit gigantensätzen durchs laktatfeuer jagt.
    das gehört sicher irgendwie dazu, aber man sollte es nicht über das training stellen, welches nunmal dominiert und das ist das was ronnie, dorian und co macht und was dir dazu verholfen hat, da zu stehen wo du heute bist. das ist die grundlage. der rest ist nur fine tuning.

#popcorn

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

75-kg-Experte/in
    thx für die Videos, immer super zu sehen, viel glück beim Wettkampf

Seite 26 von 301 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte