Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Rivi
    Grüsse euch leute.

    @tzwenni, was für ein Beweis soll ICH dir liefern?

    Dazu Frag ich ja euch. Wenn ich das zu 100% wüsste würde ich ja nicht nachfragen sondern eher empfehlen.

    Das die Pharmafirmen extrem viell mogeln ist hingegen viellfach bekannt. wenn du das noch nicht weisst dan tust du mir leid. Schweinegrippe ist nur ein beispiel gewesen. Ich weiss nicht ob du dich dagegen geimpft hast oder nicht. Und wenn nicht warum den nicht......

    Diese Vitaminb17 sache ist auch eher zum Vorbeugen , so wie ich das gelesen habe. Jedenfalls ist es mir wert gewesen das hier zu posten. Und bin auch nach wievor an Zahlreichen meinungen interresiert.

    Man könnte ja ein experiment dazu machen, zb eine maus nur mit bitteren Aprikosenkernen zu füttern. Dan könnte man sehen ob sie an blausäure vergiftung stirbt oder nicht. Also müsste es ja leicht zu wiederlegen sein.


    Ausserdem müsste man sofern man das nicht glaubt auch einen beweis/belege dazu liefern. Hast du den ein Beweis das das nicht stimmt?

    Ich weiss das vielle Scharlatane auf dem gebiet Krebs mit hypnohse ecetera schon versucht haben geld zu machen.

    Zb. Gibt es das Volk der Hunza, Nordwestlich von Kashmir, die essen keine Aprikose ohne ihren Kern. Hm..

    Naja, ich bin für zahlreiche Meinungen offen und bitte um eine breiten informationsaustausch.

    Ausserdem das argument das damit geld verdient werden will kann ich nicht ganz abkaufen, im Reformhaus kosten etwa 200-300 solcher Kerne oder bittere mandeln in denen das enthalten ist nur etwa ein 1,5 Euro und das hätte man dan für ein jahr oder so. Was kostet den alpecin oder Regaine? 150 Euro jeden Monat.

    Also das Argument das damit jetzt geld gemacht werden will kann ich bei dem Preisleistungsverhältnis nicht ganz abkaufen. Aber nun gut, was sagen den bitte die anderen dazu?

    Ich habe auch mal ne ganz interresante doku gesehen zum Thema Krebs. Da wurden sehr vielle Interresant sachen Gesagt. Werde danach nochmal suchen und es hier posten.

    mfg
    Ich wollte Dir viel mehr einen Beweis liefern. Nun ist Beweis vielleicht das falsche Wort, aber wenn Du dieses Antipharmalobbylobby a la Dr. Rath einmal unter die Lupe nimmst, dann sollte klar sein, was man davon zu halten hat. So war das gemeint.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    121
    Grüsse euch leute und viellen dank für eure meinungen.

    Also hier ist die doku von der ich erzählt habe.

    Knapp 45 minuten lang.

    http://www.videogold.de/der-krebs-bankrott/

    Ist sehr interresant und schnell geschaut.

    Bin gespannt was ihr dazu sagt.

    mfg

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    489
    Oh man oh man,
    jeder der zu hause en Goldfisch oder Koi hat, weiß schon das eine dauerhaft unbehandelte Schleimhautverletzung unter schlechten Umwelteinflüssen zu einem Geschwür führen kann und je stärker das Tier geschwächt ist, so finden sich sekundär auch irgendwann Parasiten da das Immunsystem diese irgendwann nicht mehr abwehren kann. So selbst wenn man den Unfug vom Parasiten in der Krebszelle glauben würde - dann sagt selbst das rein gar nix außer das eine logische Endstadienabfolge wäre.
    Um von dem Fisch auf den Mensch zu kommen, schlechte Umwelteinflüsse sind für einen Fisch z.b. Schadstoffe im Wasser - schlechte Umwelteinflüsse für den Menschen z.b. Schadstoffe in der Luft. Ist doch hinlänglich bekannt wer z.b. raucht das derjenige ein höheres Krebsrisiko hat weil äußere Faktoren sowas nunmal mitbeeinflussen.

    Aber kannst sicher sein,
    Parasiten kommen durch den Glimmstengel nicht in deine Lungen.


    Das video hab ich nach 5Minuten ausgeschaltet, da ich ahne was folgt:
    Krebs wäre angeblich eine Parasitenerkrankung --> diese sind "chemo & strahlungsresistent" ---> aber man kann sie mit "Vitaminen, Naturextrakten" sowie mit "wundersamen Zappern" (Elektroströme) oder Magnetpulsen töten.
    ---------------------


    Und den Parasiten-Unfug kennen wir doch schon irgendwoher :
    http://www.muenchenbuchsee.ch/news/n...0413-clark.htm
    Die gute Frau hat in USA mehrere Verfahren an der Backe und ihr Assistent ist von Scientology.
    Ein Riesengeschäft um viel $$$.
    Genau wie er hier: http://www.gnm-info.de/gnm-aktuell/z...e-medizin/612/
    Und jetzt wissen wir auch das Aids nur eine harmlose Allergie ist und die Chemotherapie von den Juden eingeführt wurde, um die Nichtjuden zu vernichten. Oha.


    Nix für ungut, aber ich habe langsam den Eindruck du gehörst irgendner Esotherik-Sekte/Gruppierung an, die versucht in neuen "Foren Bereichen zu fischen". Tut mir leid, aber ich finde solch grobfahrlässiger Scharlatan Unfug sollte nicht in ein seriöses BB Forum gehören!

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    121
    @Olaf , genau das gleich könnte ich dir auch vorwerfen, zb. Das du einer bist der vehemmt die Schulmedizin schützen möchte oder jemand der für die pharmalobby arbeitet. Aber mach ich nicht den mir ist das thema einfach wichtig.

    Und wenn dan würde ich nie für eine Sekte arbeiten sondern würde mir meine eigene Sekte/Religion gründen, den dan wäre ich der Chefoberpate mit nem harrem und nicht irgendein knecht der das harem nur in ausicht gestellt bekommt. muhaaaa


    Zu Stevia gibt es auch berichte von arte und auch anders wo im fernsehen das da lobby arbeit hinter steckt das das nicht schon längst zu gelassen ist.

    zb. ist in china und japan süsungsmittel und Aspartan, sofern die quelle richtig wahr, nicht erlaubt hingegen Stevia schon. Egal.



    mfg

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    489
    In der EU dürfen glaube ich z.b. keine grünen Orangensorten eingeführt und verkauft werden,
    Und ja, sowas ist Lobbyarbeit wenn ne EU Farbnorm für Orangen besteht - wodoch nachweislich erwiesen ist das grüne Orangensorten genauso gesund sind.

    Erwiesen ist bei diesen "Parasiten-Wunderkuren" aber gar nix:
    Selbst Jahrzehnte später existiert immer noch kein einziger Fall wo jm. nach der Methode geheilt wurde.
    Und wenn Vertreter dieser "Parasitentheorie" schon mehrfach Gerichtsverfahren hatten & ihre Doktortitel teils per Fernkurs erstanden - sagt einem schon der gesunde Menschenverstand das wohl irgendwas mit dem Hokus Pokus nicht stimmen kann und das hat weder mit verteidigen der Schulmedizin noch mit Lobbyistentum zu tuen.

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    121
    Natürlich hast du recht, wenn leute sich ihren Dr. titel ergaunert haben und nur lügen verbreiten (dazu bedarf es ja heute nicht mal mehr ein Fernstudium) gehören die ganz klar im Knast.

    Ausserdem meinte ich persönlich jetzt nicht das das ein heilverfahren ist was in der Doku gezeigt wird sondern einfach das in der richtung nicht für Forschung investiert wird .

    Alles nicht leicht durchzublicken. Mag aber auch sein das ich persönlich auch etwas zugänglicher/naiver bin oder es einfach nur leicht ist meine neugier zu reizen.

    Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Das letzte was ich diesbezüglich im fernsehen gesehen habe wahr das zeckenspeichel eventuell für die bekämpfung benutzt werden kann.

    http://www.welt.de/wissenschaft/arti...en-toeten.html

    mfg

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    489
    Es fliessen natürlich auch Gelder in Alternative Ansätze, nur gibt es viele angebliche Erfolgsmeldungen was von Papaya bis hinzu Mitteln aus Haifischleber reicht und nun eben auch Zeckengift. Dabei muß man aber bedenken, das es den Wissenschaftlern ja u.a. auch darum geht weiter und vorallem "mehr" Forschungsgelder zu kriegen.
    Und schlechte Nachrichten (das man erfolglos ist) lassen sich bekanntlich schlechter verkaufen als irgendne positive Nachrricht zu bringen.
    Wieviel letzlich dran ist, weiß man meist frühestens erst in etlichen Jahren.

    So manches neues Wundermittel wurde auch schon vom jeweiligen "Entdecker" geschickt unter Mithilfenahme von angeblich "geheilten" Promis über die Presse gezielt aufgebauscht;
    Und wenn Jahre später der Schwindel aufgefallen ist, endet das dann oft so:
    http://www.zeit.de/online/2008/29/ga...prozess-urteil

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HiEiweiß ohne Vitamine,vitamin b6 und b12
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 16:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 12:45
  3. Eiweißpulver ohne Vitamin B6?
    Von DjQhirt im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele