-
Sportstudent/in
 Zitat von yin333
Viele Kerle lassen ihreMädels ungern allein auf Party etc. wie steht ihr dazu ?
Gay waida!
-
gayt ja gar nicht. Soll daheim bleiben und ab und zu die Beine breit machen, dabei die frezze halten
-
Jaja, alleine auf ne Parte gehen lassen und dann wundern warum sie beim heimkommen so lächelt und zwischen den Beinen tropft.....
GEHT MAL GAR NICHT!
-
Discopumper/in
 Zitat von MilchTüte
Jaja, alleine auf ne Parte gehen lassen und dann wundern warum sie beim heimkommen so lächelt und zwischen den Beinen tropft.....
GEHT MAL GAR NICHT!
JOOOO
-
So viel Selbstbewusstsein sollte man schon haben bzw. vertrauen zu seiner Freundin.
Was ist denn das sonst für eine Beziehung ???.......naja, als ich 16 war hab ich das auch noch anderes gesehen Aber im alter wird man weise
-
Sportbild Leser/in
maximal alleine in die küche...
-
Hecht im Goldfischglas
Die kann mit wem und wohin ohne mich weggehen wie sie will, ich mach das ja auch. Wenn jemand unbedingt fremgehen möchte, brauch er dafür nicht auf ne Party zu gehen, die Gelegenheiten ergeben sich überall.
-
Flex Leser
 Zitat von pacechris
So viel Selbstbewusstsein sollte man schon haben bzw. vertrauen zu seiner Freundin.
Was ist denn das sonst für eine Beziehung ???.......naja, als ich 16 war hab ich das auch noch anderes gesehen  Aber im alter wird man weise 
Hallloooooo?!
Gehts noch?
-
Discopumper/in
 Zitat von Devil24
Hallloooooo?!
Gehts noch?
Bin der selben meinung. Wen sie feiern gehen will kann sie single bleiben. Sind ja hier nich im kindergarten.
-
 Zitat von Devil24
Hallloooooo?!
Gehts noch?
Schlechte Erfahrung gemacht?
Oder zu kleines Ego?
...ok, vertrauen ist vielleicht übertrieben, aber Selbstbewusstsein sollte man schon haben