-
sieht natuerlich sehr gut aus fuer das alter.
was etwas verbessert werden koennte waere der ruecken, der lat faengt ziemlich weit oben an, ist das genetik, oder kann man nochmal was amchen, das der ab richtung huefte anfaengt?
-
Eisenbeißer/in
Na wie läuft die Diät für die Revolution
-
Neuer Benutzer
super
sieht doch super aus.
leider wars kein flex fotoshooting da wär bisl mehr qualität dahinter .
aber ich finds geil!
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von KNALL3R
waere der ruecken, der lat faengt ziemlich weit oben an
Ich habe noch nie jmd. gesehen, bei dem der Lat schon bei der Hüfte anfängt? Nichtmal beim Genetik Monster Arnie.
-
 Zitat von XS1CHT
Ich habe noch nie jmd. gesehen, bei dem der Lat schon bei der Hüfte anfängt? Nichtmal beim Genetik Monster Arnie. 
... klar aber etwas weiter unten, oder kommt das einfach mit der zeit wenn er mehr masse auf den ruecken packt.
-
Eisenbeißer/in
sieht schon gut aus aber zum Profi ist es noch ein hammer hartes stück arbeit, vllt mit 25-30 mit top ernährung, lifestyler und guten stoff.
-
Eisenbeißer/in
Genetik genetik genetik, dass unterscheidet einen Profi von einen guten Amateur....
-
Ich finde ja dein Nacken mal richtig genial auch Schultern und Arme sind echt geil =)
-
 Zitat von KNALL3R
... klar aber etwas weiter unten, oder kommt das einfach mit der zeit wenn er mehr masse auf den ruecken packt.
Bei Arnie ist der Lat zwar auch schon weiter unten, als z.B. beim TE, aber das liegt wohl an der Masse.