Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von muckie
    Zitat Zitat von Bungi
    Geht sowas wie ekto-endo auch? Würd nämlich passen: ekto im Muskelaufbau und endo im Fettaufbau...
    Na klar gibts das! Die meisten Leute sind eh eine Mischung aus zwei unterschiedlichen Körpertypen. Bin zwar noch neu hier, aber das hab ich schon gelernt. Ich selbst bin allerdings wohl ein reiner Endo.
    nein, das denke ich nicht... derjenige wäre ja dann zu sehr gestraft

Neuer Benutzer
    War auch nicht so ganz ernst gemeint...

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ein Endo ist allgemein massig und setzt leicht Fett an, tut sich mit dem Muskelaufbau aber auch nicht so schwer. Ein Ekto setzt gar nichts an, wenn er nicht frisst wie ein Schwein und hat dazu noch nen recht schmalen Knochenbau.
    Bei mir isses so, dass ich nen eher etwas schmaleren Knochenbau hab, recht schwer Muskeln aufbau und wenn ich nicht genau auf meine Ernährung achte lagert sich wieder 'n Haufen Fett mit an, wobei ich anschließend mehrere Monate brauch um das wieder weg zu bekommen. Deshalb die Schlussfolgerung Endo-Ekto...

Neuer Benutzer
    misch ekto mit meso. mehr richtig ekto aber :/ wird schon nicht jeder hat breites kreuz

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Bungi
    War auch nicht so ganz ernst gemeint...

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ein Endo ist allgemein massig und setzt leicht Fett an, tut sich mit dem Muskelaufbau aber auch nicht so schwer. Ein Ekto setzt gar nichts an, wenn er nicht frisst wie ein Schwein und hat dazu noch nen recht schmalen Knochenbau.
    Bei mir isses so, dass ich nen eher etwas schmaleren Knochenbau hab, recht schwer Muskeln aufbau und wenn ich nicht genau auf meine Ernährung achte lagert sich wieder 'n Haufen Fett mit an, wobei ich anschließend mehrere Monate brauch um das wieder weg zu bekommen. Deshalb die Schlussfolgerung Endo-Ekto...
    Genauso siehts bei mir aus, wir haben auch die selben Daten (fast) bin immo leider auch noch zu fett, mein Profilbild ist schon was älter

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    bin glaub ekto, war eigentlich schon immer ziemlich dünn. villeicht auch Ekto/Meso
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Sportstudent/in
    ich bin ganz klar der Ekto

mich würde ja mal interessieren ob ein Ekto auch die Chance hat, vom Schulter-Taillen-Verhältnis her ebenfalls breiter zu wirken. Ich denke jeder wirkliche Ekto wünscht sich sowas.

LG

Discopumper/in
    Bei mir isses etwas von allem, glaube ich. Fett zunehmen tu ich eigentlich seit ich trainiere gar nicht (vor Training 64kg bei 14,3% KF, dann 83kg bei 14,6% KF, mittlerweile 81kg bei 13,3%), aber das was ich habe werde ich schwer los. Habe auch ziemlich dünne Handgelenke (ca.17cm) aber dafür einen ziemlich großen Brustkorb. Mit Massezuwächsen bin ich aber recht zufrieden.
    Also hauptsächlich Meso/Ekto, mit nem Schuss Endo

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Robertus
    Zitat Zitat von PdSpike
    100% ekto... hab mal rumprobiert, mein tagesbedarf um etwas aufzubauen liegt bei ca. 7000kcal. bei 8000kcal hab ich dann schon sogar bisschen fett angesetzt.....

a.rschkarte

kann ich mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass du soviele kcal brauchst
    doch, soviele brauche ich

Eisenbeißer/in
    bin meiner meinung nach zu 70% endo ,20% meso ,10% ekto (lol)

wenn ich zuviel kalorien esse nur leicht über meinem bedarf nehm ich sofort zu , hab nen guten muskelzuwachs , ich bin definiert an den armen und am rücken ,bauch und brust leider nicht,kann aber durch diät sehr leicht auch wieder fett verlieren,hab also kein problem abzunehmen,nur nehm ich sehr sehr leicht zu vor allem am bauch,po,beinen.......Ne V Form hab ich auf keinen Fall,kommt bei mir auch nicht.

arme und rücken sind top

60-kg-Experte/in
    Dein Körper definiert über seine Genetik die Stellen an denen zu zuerst Fett anlagerst - bei Männern überwiegend die Bauchgegend. Das hat aber noch lange nichts mit Endo/Ekto/Mesomorph zu tun.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte