http://www.m-ww.de/krankheiten/diabe...es.html?page=2

Normalerweise vergesse ich die Quellenangabe nicht.

Fehlt die genetische Prädisposition, fehlt eine wichtige Komponente um an Diabetes Typ I zu erkranken. Demnach ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine zukünftige Erkrankung ausschließbar. Nur durch div. Virusinfekte wird kein Diabtes Typ I ausgelöst.
Ist die gen. Prädisposition vorhanden, heisst das in der Tat nicht zwangsweise, dass Diabetes Typ I ausbrechen wird, so wie bei etlichen anderen Autoimmumkrankheiten auch.

@raul27: Überdenke lieber nochmal was für einen Eiertanz du veranstaltet hast, vielleicht kannst du dann meine Reaktion verstehen. In der Wissenschaft ist das meiste experimentelles/empirisches "Wissen", was jederzeit in Frage gestellt werden kann.

Und du kannst davon ausgehen, dass ich sämtliche Texte verstehe, die ich verbreite oder deren Aussagen ich in eigene Texte übernehme. Und ich beziehe mein Wissen nicht aus einem einzigen Text, sondern aus einem Gesamtfundus der sich über Jahre/Jahrzehnte angehäuft hat. Dazu kann dir kein Mensch der Welt eine Quellenangabe machen.
Deine latente Unverschämtheit ist für eine gemütliche Konversation kontraproduktiv, somit ist meine Teilnahme an diesem Thread beendet.