-
Sportstudent/in
mitternachtssnack
was war euer jemal größter mitternachtssanack (ab 24h) ????
MfG Legend
-
Maxi BigMC Menü, großer Milchshake, 2 MC Flurry ... heimgekommen und dann 4x Danny Sahne Schoko, Milchreis von Müller, Kekse ohne Ende, ne Tafel Ritter Sport und nochn paar Erdnüsse
-
ich war mal bei net freundin und die hat erstma lecker auflauf gemacht den mer dann zu 2. verputzt ham...
-
Sportstudent/in
Naja, um 24 Uhr ist bei mir meist Zeit fürs Abendessen...
Wenn ich abends aus war, dann kommt es schon mal vor, das ich riesen Hunger hab und alles esse was ich im Kühlschrank so finde. Dachte erst, dass käme vom Alkohol. Allerdings hab ichs auch, wenn ich nichts getrunken hab.
Vor zwei Wochen nachts um vier:
3 Eier + Paprika + Dose Erbsen
4 Scheiben Toast mit Käse und Mayo (allein schon das...)
500g Quark mit Marmelade
Banane und Apfel
Tüte Macadamia-Nüsse
... und das alles direkt nach Gang....
-
Sportstudent/in
-
10 Eier
1 Dose Kidney Bohnen
1 Dose Thunfisch
100g Tartar
zum Rührei gemacht.
-
ne flasche ouzo und mehr weiß ich nicht 
900beiträge!
-
Maxi BigMC Menü, großer Milchshake, 2 MC Flurry ... heimgekommen und dann 4x Danny Sahne Schoko, Milchreis von Müller, Kekse ohne Ende, ne Tafel Ritter Sport und nochn paar Erdnüsse
klingt wie nach nem fröhlichen kifferabend
kenn ich, und am nächsten morgen wacht man auf und sieht nur noch die ganzen leeren verpackungen von den ganzen sachen die man nicht essen sollte und dann auch noch in diesen MENGEN!
-
Sportstudent/in
und am nächsten morgen wacht man auf und sieht nur noch die ganzen leeren verpackungen von den ganzen sachen die man nicht essen sollte und dann auch noch in diesen MENGEN!
lol, genau! wie oft ist mir das schon passiert...
-
Sportstudent/in
ihr müsst geld haben 
MfG Legend