-
Neuer Benutzer
Oh Yeah Riegel
Vom Geschmack was besseres habe ich noch keinen Riegel gegessen als die von "Oh Yeah" und ich habe schon ein paar Riegel durch.
-
Eisenbeißer/in
der tonic 65 von peak ist eigentlich garnicht schlecht. auch wenns geschmacklich bessere gibt.
-
-
Ich find den Low Carb von Body Attack nicht schlecht, aber nur in Ausnahmefällen nehm ich den, wenn ich auf Achse bin.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark999
Ich find den Low Carb von Body Attack nicht schlecht, aber nur in Ausnahmefällen nehm ich den, wenn ich auf Achse bin.
Das ist auch meine Wahl! Blauuuuuubeeeere #popcorn 
Hatte gestern auch mal den Weider Low Carb mit Stracciatella-Geschmack probiert.
Ned schlecht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eddie Brock
Zutaten: Soja-Nüsse, Protein-Mischung [(OhYeah! ® Mischung, Molkeprotein-Isolat, Sojaprotein-Isolat, Milchprotein-Isolat, Milchprotein-Konzentrat, Kalziumkaseinat), hydrolysierte Gelatine], Erdnußbutter-Schicht bestehtend aus [Maltitol, fraktioniertes Palmenkernöl, Milchprotein-Isolat, teilweise entfettetes Erdnußmehl, Molke, Erdnußbutter (Erdnüsse, Erdnußöl, Traubenzucker, teilweise hydriertes Pflanzenöl {Rapssamen und Baumwohlsamenöl}, Salz), Soja-Lezithin und Sucralose], Erdbeere-Gelee-Verbreitung [Stärkesirup, fraktioniertes Palmenkernöl, entwässerte Äpfel (enthält Sulfite), Glycerin, natürliche Aromen, Maisstärke, Pektin, Zitronensäure, Soja-Lezithin, Erdnüsse, Glycerin, fraktioniertes Palmenkernöl, Lezithin (ein Emulsionsmittel), natürliche und künstliche Aromen, Salz, Sucralose und das Kaliumsorbat, das als Konservierungsmittel hinzugefügt wurde.
Setzen, Sechs! Nächster Riegel....
Sportstudent/in
 Zitat von gorillastrength
hier Spaßvogel, ich meinte damit nicht das er gut ist... nur wollte Iron die Zutatenliste haben...!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eddie Brock
hier Spaßvogel, ich meinte damit nicht das er gut ist... nur wollte Iron die Zutatenliste haben...!
hier Spaßvogel, ich meinte damit auch nicht dich... sondern den Hersteller des Riegels.....!
Sportstudent/in
hier Spaßvogel, ich meinte damit auch nicht dich... sondern den Hersteller des Riegels.....!
-
Welchen Riegel, bzw. welche Zusammensetzung würdest du denn empfehlen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ironboy24
Welchen Riegel, bzw. welche Zusammensetzung würdest du denn empfehlen?
Ich kenne nur den Organic Food Bar Protein, der ist 100% Bioqualität & frei von ungesunden Zutaten.
Zutaten:
Mandelbutter*, Protein aus braunem Reis*, Dattelpaste*, Agavennektar*, Leinsamensprossen*, Rosinen*, Sesamsamen*.
* = Bio.
Keine Gelatine, keine E-Nummern, kein raffinierter Zucker, keine Süßstoffe, keine künstliche Aromen und synthetische Zusatzstoffe etc.
24 g Protein je Riegel, gewonnen aus biologisch angebautem braunem Reis und Mandelbutter.