-
 Zitat von <Lu>
Ok. Damit haben sie bewiesen, dass sie dir keine von den Übungen im WKM plan wirklich professionel erklären können. Bei mir das gleiche gewesen. D.h. du musst dir alles mehr oder weniger selber erarbeiten, denn die anderen Trainierenden werden dir auch keinen Bericht über die richtige Ausführung vortragen. Es musst ja nicht unbedingt der WKM Plan sein. Auch mit anderen Plänen kann man viel erreichen. Kniebeugen, Klimmzüge, Dips, freies Bankdrücken sollten halt schon das Fundament sein.
Stimmt.. Das haben sie so bewiesen.
Und das Problem ist nur, dass ich keine Kniebeugen und kein freies Bankdrücken machen darf.. Und für Klimmzüge kann man ja auch Latziehen zur Brust mit engem Griff/Untergriff nehmen oder?
 Zitat von <Lu>
Einen Plan mit Geräten?
Nein.
Da ist ja das Problem.. Ich darf nur Geräte verwenden wegen meinen Eltern..
-
Könnt ihr mir wohl viellt. n Trainingsplan vorschlagen, der so ähnlich ist wie der WKM-trainingsplan, nur halt mit Geräten?
Aber ich werde in den nächsten Tagen eh hier einen Trainingsplan vorstellen..
-
Also hab mir mal n Trainingsplan mit Geräten ausgedacht:
TE1: Duale Brustpresse (mit gewichten links und rechts einzeln), Kabelrudern sitzend, Beinpresse und Schulterpresse.
Alles zu je 8 Wiederholungen mit je 3 Sätzen, außer die Schulterpresse mit nur 2 Sätzen.
TE2: Dips, Latziehen zur Brust mit engem Griff/Untergriff, Beinpresse, Sit-Ups
Alles zu je 8 Wiederholungen mit je 3 Sätzen..
Und ich trainiere 3 mal die Woche, nämlich dienstags, donnerstags und am samstag oder sonntag..
Was haltet ihr davon?
Könnt ruhig Kritik machen und verbessern, nur der Trainingsplan darf halt nicht mit Hanteln sein.
-

wollte mal, dass man meinen Beitrag wieder sieht, weil ich Hilfe brauche und nicht jetzt so einen richtig dummen Plan machen will..
Hoffe mal, dass Antworten kommen und wenn schonmal danke für alle Antworten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sl4k
Da ist ja das Problem.. Ich darf nur Geräte verwenden wegen meinen Eltern..
was haben die denn damit zu tun ?
-
 Zitat von Sl4k
Also hab mir mal n Trainingsplan mit Geräten ausgedacht:
TE1: Duale Brustpresse (mit gewichten links und rechts einzeln), Kabelrudern sitzend, Beinpresse und Schulterpresse.
mach noch hyperextensions etc für den unteren Rücken in TE2
Alles zu je 8 Wiederholungen mit je 3 Sätzen, außer die Schulterpresse mit nur 2 Sätzen.
TE2: Dips, Latziehen zur Brust mit engem Griff/Untergriff, Beinpresse, Sit-Ups
Alles zu je 8 Wiederholungen mit je 3 Sätzen..
Und ich trainiere 3 mal die Woche, nämlich dienstags, donnerstags und am samstag oder sonntag..
Was haltet ihr davon?
Könnt ruhig Kritik machen und verbessern, nur der Trainingsplan darf halt nicht mit Hanteln sein.
dafür ist das forum halt nicht da. das können dir auch die trainier im studio machen. aber du kannst es selbst ja auch. der plan ist gut
 Zitat von x3r0x
was haben die denn damit zu tun ?
Sie sind seine Erziehungsberechtigten und haben die Verantwortung für das was er dort macht .
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sl4k
Mach ich auch  .
Nur ich hab Befürchtungen, ob die Trainer mir die Übungen richtig zeigen (ich weiß eigtl. selber so halbwegs wie sie gehen..) und ob ich Hanteln da schon iwie nutzen darf.. naja..
Sagt mal nochwas zu meinen Fotos  .
Würde mich mal interessieren.
also ich find die bilder für 15 schon sehr gut..
-
 Zitat von <Lu>
dafür ist das forum halt nicht da. das können dir auch die trainier im studio machen. aber du kannst es selbst ja auch. der plan ist gut
Ja stimmt.. nur das Problem ist, dass ich bei mcfit bin.. und da mache ich mir lieber selber einen ^^.
Und danke für deine antwort auf den Plan.. mache dann Hyperextensions bei der TE2 noch.. Aber nur 2 Sätze..
 Zitat von fips16
also ich find die bilder für 15 schon sehr gut..
Danke .
Aber das Licht macht seehr viel aus iwie.. das war nach n bisschen mehr als 3 Monaten Training und diese 3 Monate sogar ohne richtigen Trainingsplan ^^
-
also ich verstehe das Problem nicht!
Bei Mcfit darf man sich doch ab 15 Jahren anmelden, oder?
Dann meld dich da eben an und trainiere. Die können dir nicht irgendwelche Übungen verbieten! Entweder du darfst dich da anmelden oder nicht! Und wenn ja, dann darfst du dadrin machen was du willst!!!
-
ja eigtl. schon, aber ich hätte ja auch wahrsch. alles machen dürfen.. ich hätte nur die unterschrift von meinen Eltern gebraucht und die wollen noch nicht, dass ich hanteln benutze..
das ist das hauptsächliche problem..