Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Trainingsplan

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von Sl4k
    Mach ich auch .

Nur ich hab Befürchtungen, ob die Trainer mir die Übungen richtig zeigen (ich weiß eigtl. selber so halbwegs wie sie gehen..) und ob ich Hanteln da schon iwie nutzen darf.. naja..

Sagt mal nochwas zu meinen Fotos .
    Würde mich mal interessieren.

also ich find die bilder für 15 schon sehr gut..

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von <Lu>
    dafür ist das forum halt nicht da. das können dir auch die trainier im studio machen. aber du kannst es selbst ja auch. der plan ist gut
    Ja stimmt.. nur das Problem ist, dass ich bei mcfit bin.. und da mache ich mir lieber selber einen ^^.

Und danke für deine antwort auf den Plan.. mache dann Hyperextensions bei der TE2 noch.. Aber nur 2 Sätze..

Zitat Zitat von fips16
    also ich find die bilder für 15 schon sehr gut..
    Danke .
    Aber das Licht macht seehr viel aus iwie.. das war nach n bisschen mehr als 3 Monaten Training und diese 3 Monate sogar ohne richtigen Trainingsplan ^^

Discopumper/in
    also ich verstehe das Problem nicht!
    Bei Mcfit darf man sich doch ab 15 Jahren anmelden, oder?
    Dann meld dich da eben an und trainiere. Die können dir nicht irgendwelche Übungen verbieten! Entweder du darfst dich da anmelden oder nicht! Und wenn ja, dann darfst du dadrin machen was du willst!!!

Sportbild Leser/in
    ja eigtl. schon, aber ich hätte ja auch wahrsch. alles machen dürfen.. ich hätte nur die unterschrift von meinen Eltern gebraucht und die wollen noch nicht, dass ich hanteln benutze..
    das ist das hauptsächliche problem..

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Sl4k
    ja eigtl. schon, aber ich hätte ja auch wahrsch. alles machen dürfen.. ich hätte nur die unterschrift von meinen Eltern gebraucht und die wollen noch nicht, dass ich hanteln benutze..
    das ist das hauptsächliche problem..
    Ja dann sag eben du trainierst nur an Geräten. Wenn du im Mcfit bist und da trainierst, dann kannste immernoch machen was du willst. Ich glaube nicht, dass die Trainer überprüfen ob du wirklich nur an Geräten trainierst.
    Oder glaubst du an der Theke hängt ein großes Bild von dir wo druntersteht "Darf nur an Geräten trainieren!"?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von oldschoolstyled
    Ja dann sag eben du trainierst nur an Geräten. Wenn du im Mcfit bist und da trainierst, dann kannste immernoch machen was du willst. Ich glaube nicht, dass die Trainer überprüfen ob du wirklich nur an Geräten trainierst.
    Oder glaubst du an der Theke hängt ein großes Bild von dir wo druntersteht "Darf nur an Geräten trainieren!"?

Könnte ich machen, aber der Typ und die Frau würden da schon was sagen, das weiß ich, so wie ich die kenne..
    und die sind da halt auch sehr oft.. ich bin davon überzeugt sogar, dass die was sagen..

Aber ich glaube mein Trainingsplan jetzt ist auch nicht so schlecht.. Also würde ich sagen mache ich diesen Plan jetzt son Jahr oder so.. Und dann darf ich wohl hoffentlich an die hanteln, auch wenn sie da die Unterschrift wollen, hoffe ich mal, dass es mir meine Eltern erlauben..

Sportbild Leser/in
    Wollte mal wieder meine Bilder aktualisiern.
    Dies ist jetzt das Ergebnis nach 5 1/2 Monaten:

Sportbild Leser/in
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein arm kaum wächst..
    naja.. ich hatte jetzt 2 wochen pausen auch, aber vom 4.3.2010 bis jetzt ist er iwie nicht gewachsen.. es waren zwar 2 wochen pause dazwischen, aber ich denke, dass er in dieser zeit hätte wachsen können..

Ich will den wkm plan machen

Aber ne freundin von meiner mutter, die mal als "trainerin" (ich glaub nicht, dass das so ne richtig professionelle war ^^) meinte, dass ich mir bei kreuzheben wohl alles kaputt mache und ob ich verrückt wäre..

Was meint ihr dazu? (bin ja wie gesagt noch jung und nur 15 jahre alt)

Sportbild Leser/in
    und ich habe ja jetzt 2 wochen pause gemacht.. soll ich da gleich wieder das volle gewicht nehmen?

habe ich jetzt leider gemacht und weiß nicht, ob das richtig war.. und heute ist der 2. trainingstag nach der pause..
    soll ich heute dann auch das volle gewicht nehmen?
    ich mache es jetzt mal und hoffe, dass es nicht falsch ist.. habe auch relativ starken muskelkater in der brust und heute noch ganz leicht wenn ich auf meine brust draufdrücke..

normal habe ich nämlich keinen muskelkater, wenn ich wieder ne zeit lang trainiere..

und wenn habe ich immer nur muskelkater in der brust.. ka warum..