-
Neuer Benutzer
Syntha 6
Das Syntha 6 habe ich immer mit 0,3% Milch genommen oder in Magerquark eingerührt und das immer morgens und abends. Mir haben alle von dem Zeug abgeraten wegen zuwenig Proteinanteil.
-
 Zitat von timtaler1
Das Syntha 6 habe ich immer mit 0,3% Milch genommen oder in Magerquark eingerührt und das immer morgens und abends. Mir haben alle von dem Zeug abgeraten wegen zuwenig Proteinanteil.
In einer Portion syntha sind ma locker knapp 25gr Eiweiss klar es gibt höher dosierte,aber wenn du noch den quark dazu machst geht das locker klar.Ich würde es abends weglassen besser zum frühstück oder nachm training vorrausgesetzt das training endet nicht abends.
-
Neuer Benutzer
Was trinkt ihr den während des Trainings?
Was nehmt ihr den während des Trainings? Doch nicht nur Leitungswasser?
-
Eisenbeißer/in
Leitungswasser mit mineral pulver von S.U.
-
leitungswasser..sonst nichts! ab und an mal nen electrolyt-drink ausm studio...nur machen die noch durstiga und effekt merkste sowieso nicht
-
Sportstudent/in
 Zitat von timtaler1
Was nehmt ihr den während des Trainings? Doch nicht nur Leitungswasser? 
Des öfteren auch mal gekauftes Wasser, aber sonst....
-
Hab gehört Leitungswasser soll Krebs verursachen,kein spass jetzt wegen der ablagerungen... usw...
jetzt gehts los...
-
um jeden ****** wird hier groß ne wissenschaft abgezogen jetzt kommts sogar drauf an was für wasser man trinken soll
nochn problem?
-
ja soll wirklich so sein,ich suchs mal raus wenn zeit ist.. irgendwie wegen den ablagerungen in den rohren,da soll irgend ein schwermetall drin sein was zwar nur sehr wenig vorhanden ist aber wenn man wie wir BB 3 liter oder mehr aus leitung trinken kann es passieren das prostata oder hoden krebs bekommen können....