-
Liebern fideler 70kg Hering als ein kaputtgestoffter 120kg Krüppel, der sich nicht mal mehr allein umziehen kann.
-
Back 2 the Topic:
Folgende Probleme sind bei BB'lern alla Coleman & Co. im Alter möglich:
- Leberschäden bis Leberkrebs oder Leberversagen
- Nierenschäden bis Nierenversagen
- Massive Gelenk- und Knorpelschäden
- Herzprobleme durch Steroideinnahme stark vergrößerter Herzen
- Massive Disbalancen im Hormonhaushalt
- Diabetes Typ2
- Vorzeitiges Altern durch beschleunigten oxidativen Abbau in den Zellen (Insulin)
- Magenschäden durch dauernde Einnahme starker Schmerzmittel
- Impotenz
- Mangelproduktion an Testosteron (Körper hats "verlernt")
- Seltene Form von Prostatakrebs
- Bluthochdruck
- Hautüberschuss
Gruß
w1seman
PS: Quelle ist Aussage eines Sportarztes (Familienmitglied)
-
Eisenbeißer/in
ich denke wenn ronnie sich im alter noch das richtige einwirft, wird nicht viel passieren. Trotzdem glaube ich das hier maslos übertrieben wird. Natürlich haben pro-bb mal das ein oder andere nicht erlaubte "supplement" genommen, aber ihr reded ja so als ernähren sich die profis ausschlieslich von spritzen und wachstumshormonen!
-
 Zitat von hamby
ich denke wenn ronnie sich im alter noch das richtige einwirft, wird nicht viel passieren. Trotzdem glaube ich das hier maslos übertrieben wird. Natürlich haben pro-bb mal das ein oder andere nicht erlaubte "supplement" genommen, aber ihr reded ja so als ernähren sich die profis ausschlieslich von spritzen und wachstumshormonen!
Sorry, aber ich soll Dich jetzt wirklich ernst nehmen, oder war es eher irnoisch gemeint?
Schonmal die Drogenliste eines Andreas Münzer gelesen?
Und der war ein Wicht gg Leute wie Coleman und Konsorten.
Also kannst Du Dir ansatzweise vorstellen, was sich ein Coleman reinpfeift.
Deine Aussage hört sich so an wie, ich kann schon die 1000 Meter ohne Schirm in die Tiefe stürzen, wenn ich unten ankomm, dann nehme ich das richtige Zeug ein, und dann gehts wieder...
Gruß
w1seman
-
Eisenbeißer/in
das stimmt schon, aber es kommt in den forum auch nicht selten vor das manche leute behaubten das alles gleich stoff ist. jedes bild was über die landesmeisterschaft hinausgeht=stoff
-
 Zitat von hamby
das stimmt schon, aber es kommt in den forum auch nicht selten vor das manche leute behaubten das alles gleich stoff ist. jedes bild was über die landesmeisterschaft hinausgeht=stoff
Jo das kotzt mich auch an, daß nennt man eben Neid.
Das Thema Stoff ist es eben, was den BB in der Öffentlichket kaputt gemacht hat. Sobald jemand eine überdurchschnittliche Veranlagung hat, meinen 99 % er stofft. Selbst mir glauben manche nicht das ich keinen Stoff nehme wenn Sie mich im T-Shirt sehen, dabei trainiere ich erst seit 3+ Monaten. Einfach lächerlich unsere Gesellschaft zu diesem Thema.
Vor allem die Leute die so energisch Natural BB promoten wollen, haben dann meistens auch noch genetisch nichts besonderes zuu bieten, ich nenne hier mal so Leute wie Eicke etc. So nach dem Motto, wer mehr zu bieten hat wie ich Super-Duper-Natural muß zwingend stoffen...
Sicher haben auch Leute wie Coleman und Co. eine mehr als überdurschnittliche Veranlagung, aber das was die jetzt darstellen ist sicher nicht ohne gigantische Mengen an diversen Chemiekeulen möglich.
Gruß
w1seman
-
So jetzt ist gut.
Profi-BB ist auf Dauer ganz sicher nicht gesund, das ist klar. Auch ohne Chemie nicht machbar, genauso klar.
Aber niemand, den ich hier kenne, weiss, was ein Colemann wann wie macht. Wenn man jedoch seinen Jahresablauf so betrachtet, wird eines deutlich: so mancher Hobbypumper hier macht sich mehr kaputt!! Das Müntzers Liste masslos übertrieben ist, ist auch kein Geheimnis.
Un solange keiner weiss, was wie genau, sind alle Rückschlüsse schlicht unmöglich und rumraten im Nebel.
Von den anderen Unterstellungen hier ganz zu schweigen.
Closed
kockie