-
Wie jetzt?
Gibt es einen neuen Termin?
-
Neuer Benutzer
mhhh das würde mich jetzt auch intressieren ob es wirklich abgesagt wurde.
und warum steht das nirgends.......oder hab ichs überlesen.
war schon am planen um wie viel Uhr ich aus Frankfurt losfahren muss
-
Wer schon mehr als 2 Beiträge von Hiroshige gelesen hat, kann sich denken, dass es Ironie ist.#popcorn
-
 Zitat von Ullirush
Wer schon mehr als 2 Beiträge von Hiroshige gelesen hat, kann sich denken, dass es Ironie ist.#popcorn
So schauts aus, weil jeder 2. ständig frägt ob es denn noch stattfindet.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Hiroshige
So schauts aus, weil jeder 2. ständig frägt ob es denn noch stattfindet. 
naaaaa dann ist ja alles in Butter#popcorn
-
ich habe leider zu tun am wochenende und wäre gerne gekommen. hoffentlich wird das noch einmal wiederholt...
-
Flex Leser
-
Neuer Benutzer
Das Treffen war in einem Weltklasse Studio muss ich schon sagen, Hammer Strenght wo das Auge auch hinschaut...hat mir alles in allem sehr gut gefallen.
@Karsten: Danke für den Formcheck für meine Vorbereitung auf den 01.05. in Duisburg nacher in der Umkleide....und dein zu schätzendes Angebot fürn Besuch bei euch in Bochum ... VIELEN DANK!!!
Gruss auch an Armin (freut mich, wenn wir demnächst mal in Köln ein workout machen...!) und Peter, der wirklich in topform ist...
Gruss aus Köln
Ralf
-
75-kg-Experte/in
Hab auch das Gefühl gehabt, der Peter springt den gleich an und haut ihn Zähnemäßig um, wäre ein Highlight geworden.
IIIIIIICH?
Ich hätte am Liebsten den Knaller (trainiert wohl immer in der Factory und war sichtlich angepisst dass soviele Fremde sein Wohnzimmer besetzen) der mich in bester "Ey isch rede mit dir"-Manier hochgradig unfreundlich & aggressiv von der Seite angemacht hat während ich jemand anders gerade was gezeigt hab wie man rudert ins Koma befördert ... hab dann aber nach kurzer Zwiesprache mit mir selbst beschlossen einen schönen Tag nicht kaputt zu machen und den aufkommenden Ärger einfach runterzuschlucken
Die anwesenden Pitter & PITT-Interessierten waren doch allesamt ok. Und wenn jemand Zweifel hat soll er fragen, kein Problem ... dafür waren wir ja da.
Bitte keinen Forenzwist hier, Knaller gibt's überall
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!