-
Ick glob es hackt
Heute konnt ich mal wieder ein volles Studio geniessen, nee wat nervig,
aber bei dem Preis darf man ja nicht meckern.
Vielleicht verschieben ich Mo auf So dann hab ick meine Ruhe
-
Sportstudent/in
Wenn doch alle, die an der Beinpresse mit weniger als ihrem Körpergewicht trainieren, doch einfach Sqauts ohne Gewicht machen würden
-
-
Discopumper/in
 Zitat von saufkuh
Wenn doch alle, die an der Beinpresse mit weniger als ihrem Körpergewicht trainieren, doch einfach Sqauts ohne Gewicht machen würden 
wie bewegen die sich fort? mit gehhilfe?
-
Mich nerven Trainingspartner,die pinke T-Shirts anhaben.
-
Genervt hats nicht wirklich, nur ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Da war ein Kerl in der Beinpresse, hatte ca. 40 kg drauf und hat dabei gestöhnt und rumgebrüllt wie nix.
-
Phantom Rooster
Gestern hab ich in der Beinpresse die Waden trainiert, hatte knapp 200kg drauf, kommt ein Experte und meint "du musst viel weiter runtergehen, so bringt das nix!"
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
muhahahahahaha, bei mir im studio wär der kommentar gewesen:
warum tainierst du waden?!
-
Sportrevue Leser
Beinpresse ist eh lustig. Da springt dann schonmal ein nunja sagen wir engagierter Beginner zu Hilfe (vom Kabelzug nebenan) wenn bei der letzten nicht-mehr-Wiederholung der Schlitten nach unten orgelt. Ist ja an sich nett gemeint aber Grinsen muß ich dann doch. Oder die Typen, die fragen ob sie eine Scheibe haben können (hängen "nur" ca. 700 kg Scheiben da rum). Und dann die Spezialisten die vor dir ihre 120 Kilo abräumen wollen bevor sie das Gerät übergeben
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von acro
muhahahahahaha, bei mir im studio wär der kommentar gewesen:
warum tainierst du waden?!
siehs mal so: bei dir im Studio wissen sie zumindestens, dass es Waden gibt!
Beim Daemo haben die noch gar nix von der Existenz dieser Muskelgruppe mitbekommen und denken er macht 1/10 ROM Beinpresse