-
Sportstudent/in
die Zeit ist uns auf den Fersen wie Achillessehnen
-
Ist mir halt nur so eingefallen die Geschichte, hat jetzt keinen wirkliche Bedeutung in diesem Sinne auch wenn eine Geschichte immer etwas erzählt bzw. vermitteln möchte.
Hatte halt einfach Lust sie zu schreiben und hier rein zu stellen.
-
Sportstudent/in
das klingt zwar vielversprechend wie bei einem Stotterer, aber wenn Du (oder irgendjemand anders) nicht gleich einen Bezug zum BB herstell(s)t, wandert das Ding in die Offtopic-Nische.
-
 Zitat von lupus
das klingt zwar vielversprechend wie bei einem Stotterer, aber wenn Du (oder irgendjemand anders) nicht gleich einen Bezug zum BB herstell(s)t, wandert das Ding in die Offtopic-Nische. 
ok, ok.
Will damit sagen, viele Anfänger wollen immer alles auf einmal haben, nehmen sich nicht die Zeit sich zu informieren. Der erfahrene Athlet weiß aber, das der Erfolg nicht über Nacht kommt, sondern gerade im BB ein langwieriger und stetiger Prozess ist der eben Gedult abverlangt.
Das ist aber jungen eiferen nur sehr schwer zu vermitteln. Hinzu werden Anfänger in ihrer "Eile" sprich dem herbeiwünschen von schnellem Erfolg oft von der "Zeit" also den am Anfang großen Berg von Informationen erschlagen, dass sie nicht mehr durchblicken und sich nicht damit auseinandersetzten da sie den Filter welcher nach einer Weile eintritt noch nicht besitzen.
-
Warum sagst Du es denn dann nicht so
-
 Zitat von Legomeister
Ich hatte halt Lust auf die Geschichte. #popcorn
-
Sportstudent/in
WKM + Whey nicht vergessen
-
 Zitat von Legomeister
Weil das der Boardphilosoph ist.
"Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt."
-
 Zitat von Hiroshige
Ich hatte halt Lust auf die Geschichte. #popcorn
lasst ihn doch,
dabei wollte er doch einfach eine geschichte erzählen, eine geschichte von einem alten mann.
aber mir ist gerade eingefallen was die geschihcte wirklich auf sich hat. vielleicht weiß hiroshige den wahren grund selbst nicht, warum er diese geschichte verfasst hat.
im unbewussten hat sich diese szene aber festgesetzt und an einem anderen ort mit anderen personen lebt er sie in seinen gedanken aus.
es geht darum, dass er sich mit dem alten weisen mann identifiziert. die beiden jungen männer sind anfänger im bb, sie sind jung und unerfahren und haben keinen planen. sie wollen alles auf einmal und lassen sich keine zeit..
(das hat hiroshige eh schon selbst geschrieben)
sie stellen einfach fragen, so wie die anfänger hier im forum, gutmütige user so wie hiroshige beantworten gewissenhaft all ihre fragen, und dann sobald sie ihre antwort haben gibts keinen dank oder eine sonstige anerkennung, nein ganz im gegenteil.
die fragesteller gehn auf den beantworter los und behaupten das die antwort falsch wäre, etc.
solche situationen treten hier tagtäglich ein, und hiro hat das schon oft genug miterlebt.
vermutlich hat er heute nacht von der von ihm geschilderten geschichte geträumt..
und um ehrlich zu sein, man kanns ihm nicht verübeln..
-
Flex Leser
Hat der auch Beine?
Ich würd sie knallen!
WKM und Whey!
Ohne KB und Kreuzheben wird das nie was!