-
Auf der Zähne auf der Zähne wasn das fürn Behinderter Ausdruck.
wie wärs mit in DER Szene !!
-
Eisenbeißer/in
ich will jetzt niemanden angreifen aber wer in nem forum kei bock auf lesen hat ist glaub ich falsch...
-
Sportstudent/in
knall3r empfiehlt auch tribulus..
trottel
-
Spiderschwein Spiderschwein vor und zurück,auf und ab !
Tribulus ist TOO Mukkies auf Pump !!
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Spiderschwein Spiderschwein vor und zurück,auf und ab !
Tribulus ist TOO Mukkies auf Pump !! <--
den check ich net
-
Sportstudent/in
 Zitat von fips16
den check ich net
ick ooch nich!?!?!?!?
klingt nach tanzbaer!!
ejal,hauptsache allet tutti!
-
 Zitat von PascalStock
Hallo,
dieses Syntha-6 ist ja ganz schön teuer. Frage bei Andre Vogt allias Ironman in der bodybuilding-union, dem Besitzer von Supplement Union in Chemnitz, mal nach Proben seines Protein Professional - schmeckt klasse und ist mit 60% Casein, 35% CFM-Molkenproteinkonzentrat, 5% Eialbumin und 16€ je Kilo wirklich gut. Die Proben schickt er seinen Kunden sogar kostenlos zu. Da ich in Sachsen-Anhalt studiert habe ist die Marke dort bekannt, verzichtet aber auf den Zwischenhandel und Marketing der die Preise durch eine zweite Marge erhöht. Der Rest im Sortiment ist ebenso sehr gut und günstig.
Sportliche Grüße
Pascal
P.S.: Ich bekomme für die Aussagen keinen Cent 
Ist zwar sehr freundlich von dir, aber:
 Zitat von b000gie
wie einige von euch vielleicht wissen, ausserhalb von deutschland ist es gar nicht einfach, mehrkomponenten-eiweiss zu bekommen.
-
Neuer Benutzer
-
Eisenbeißer/in
wenn die leute weiterhin ihre lifestyle-milkshakes trinken wollen, sollen sie dies tun
-
 Zitat von timtaler1
Leute, lasst den Mist, ich bin zurück zu Eiweiss von Worldsfood. Habe das 20 Jahre genommen und es ist super.
Wollte nach der langen Zeit einfach mal was neues, aber nichts war vom Geschmack besser (außer Syntha 6). Dafür hat Syntha 6 zu viele Carps. 
Hab das irgendwie nicht gleich gecheckt und musste mich erst hier belehren lassen. Nun bin ich wieder auf dem Weg zum Traumbody. 
Nun verarschst du dich echt selber,als ob der eine shake syntha am tag deine fettpolster am bauch wachsen lässt
Ich halte syntha fürn gutes protein nachm training,Whey kann es nicht besser weils vollkommen egal ist was man nachm training frisst.es könnte auch nen magerquark sein,Fisch,eier alles erlaubt hauptsache Protein..
Was ihr immer fürn affentheater macht ums Proteinpulver. Raff ich ned alles Profis hier echt