-
Eisenbeißer/in
was soll der quatsch mit dem minderwertigen weizen? das weizen ist in den mkps drinne, die finde ich jetzt auch nicht so berauschend aber durch die kombinationen mit den anderen proteinen wird eine hohe biologische wertigkeit erziehlt.
ich persönlich nutze im mom das whey fusion und finde es einfach perfekt. schmeckt nicht künstlich, nicht zu aufdringlich und nicht zu süß. perfekt einfach.
-
 Zitat von chikiwiki
was soll der quatsch mit dem minderwertigen weizen? das weizen ist in den mkps drinne, die finde ich jetzt auch nicht so berauschend aber durch die kombinationen mit den anderen proteinen wird eine hohe biologische wertigkeit erziehlt.
ich persönlich nutze im mom das whey fusion und finde es einfach perfekt. schmeckt nicht künstlich, nicht zu aufdringlich und nicht zu süß. perfekt einfach.
Vergiss es, das werden manche auch in 10 Jahren und nach 1000 weiteren absolut identischen threads nicht kapieren...
-
Eisenbeißer/in
wenigstens einer
-
Mr. Big Muscle Power Protein. Geschmack super. Kein Aspartam und nicht so süss. Kriege das 2 mal am Tag runter und hab nach 5 Wochen noch kein Bäh
-
Sportstudent/in
 Zitat von KNALL3R
achso, warum nimmst du creatinpulveR?
wenn ich fleisch esse, bekomm ich dann kein creatin?
ok, was merkst du bei arginin? einen pump? den kriegt man auch anders zustande.
ich esse kein Fleisch und Arginin auch nicht, liegt wohl daran das ich 84 angefangen habe zu trainieren und damals lag der Schwerpunkt noch auf das optimieren vom Training und nicht das Optimieren von Supps, heute haut man sich alle möglichen Supps rein und vom Training hat man dafür keine Ahnung
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von powersofti
ich esse kein Fleisch und Arginin auch nicht, liegt wohl daran das ich 84 angefangen habe zu trainieren und damals lag der Schwerpunkt noch auf das optimieren vom Training und nicht das Optimieren von Supps, heute haut man sich alle möglichen Supps rein und vom Training hat man dafür keine Ahnung
der größte teil vielleicht, gibt aber auch genug leute die supps mit bedacht einsetzen, die meisten haben aus fehlern gelernt
-
Sportstudent/in
 Zitat von chikiwiki
der größte teil vielleicht, gibt aber auch genug leute die supps mit bedacht einsetzen, die meisten haben aus fehlern gelernt
Da hast du recht, ich habe da zu sehr pauschalisiert
-
 Zitat von powersofti
Ich habe eher das Gefühl, dass viele Leutchen heutzutage zu viel Ahnung vom Training haben. Oder zu haben glauben.
-
 Zitat von powersofti
ich nehm auch nur tribulus und whey, und optimiere mein training anhand vom wkm plan.
-
Könnte man hier jetzt nicht nochmal auflisten welche Proteinprodukte nun von der Zusammensetzung und Zutatenliste am Hochwertigsten ist/sind !?
Ich habe im moment leider kaum Zeit selber eine ordentliche Aufstellung zu basteln