Umfrageergebnis anzeigen: Mirko Cro Cop vs. Ben Rothwell (UFC110)
- Teilnehmer
- 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Mirko Cro Cop gewinnt durch KO
-
Ben Rothwell gewinnt durch KO
-
Mirko Cro Cop gewinnt durch submission
-
Ben Rothwell gewinnt durch submission
-
Hey BB
hab gerade in einem anderem Forum gelessen das Rothwell ausfält, nd mirko einen anderen gegner bekommt, wen mirko so in form ist wie ich in in Zagreb gesehen hab ( hab ein original t-shirt bekommen ) wird das keine grosse sache für ihn
-
Sory Admin das ich das nicht gleich in den ersten beitrag reingemacht hab..
also hier stets für alle das Rothwell ausfält ( wegen eines unerkanten virus, ich würd sagen der virus heist angst vor cro cop )http://www.groundandpound.de/allgeme...ic-fallen-aus/
sein gegner heist Anthony Perosh , hate bis jetzt 2 UFC kämpfe nd hat beide verloren, das wird ein klarer sieg für mirko,wais jemand von euch um welche Uhr zeit die fights beginnen? sollte doch sicher auf eurosport2 oder extremsports live sein
FG 2meter Kickboxer
-
Sportstudent/in
20:00 uhr sonntag auf nova tv ist aber nicht live
-
 Zitat von 2metermann
ich würd sagen der virus heist angst vor cro cop
Daran wird´s liegen.
-
wann genau ist denn der kampf? das ist ja interessant das rothwell nicht antritt. hätt ich nicht gedacht. Weiß denn jemand wann genau der Kampf ist, und gibt es vielleicht nicht doch irgendwie eine Möglichkeit das ganze Live zu sehen?
-
 Zitat von bodybraker86
wann genau ist denn der kampf? das ist ja interessant das rothwell nicht antritt. hätt ich nicht gedacht. Weiß denn jemand wann genau der Kampf ist, und gibt es vielleicht nicht doch irgendwie eine Möglichkeit das ganze Live zu sehen?
hier hast de nen live stream :http://www.mmator.com/serious-mma-vi...10-t17985.html
weiss aber nicht op er geht, unten hat es eine liste mit den zeiten es steht 21.2.2010 ET 07PM ich häte mal geschäzt dass das ET für European Time steht nd das PM für den Morgen also am Sontag morgen um 7 Uhr aufstehen nd hofen dass der Livestream funktionirt
-
hi,
leider hat der live stream natürlich nicht funktioniert. hat jemand nen link zum video vom kampf? kann nichts finden.
vielleicht speziell an bulldogg breede
-
 Zitat von bodybraker86
hi,
Toll, danke du Trottel!
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Toll, danke du Trottel! 
sorry hast recht. habs selber nicht gemerkt.
-
 Zitat von bodybraker86
ich hab nach nen video gefragt und nicht nach dein kommentar. jedes mal lese ich zebra mit lepra zebra mit lepra. kannst du auch mal dein maul halten?
jedenfalls merkt man an deinem kommentar die enttäuschung das crocop doch gewonnen hat.
ich mülle deine threads auch nicht voll. ebenso mit deiner sche.iss fedor provokation
Was glaubst du warum es den Spoiler-Thread gibt? Aus Spaß?