-
Eisenbeißer/in
Hab mich neulich mit nem etwas älteren rundlicheren Herrn über Profi BBler unterhalten, da teilte er mir mit, dass die ja 0% Körperfett haben.
-
Discopumper/in
Letzte Woche als noch Schnee lag, sitz ich im Studio an der Bizepsmachine und mir läuft der Schweiß nur so runter. Da kommt allen ernstens eine ältere Dame zu mir und meint : " Geh lieber Schnee schippen, da bekommste auch dicke Arme von! "
-
 Zitat von Edelemilsa
Letzte Woche als noch Schnee lag, sitz ich im Studio an der Bizepsmachine und mir läuft der Schweiß nur so runter. Da kommt allen ernstens eine ältere Dame zu mir und meint : " Geh lieber Schnee schippen, da bekommste auch dicke Arme von! "
oh man ey wenn ich son spruch hör würd ich am liebsten die schneeschaufel holen und sie demjenigen, der seine dumme ****** aufreißt und son dummen spruch reißt + dann noch denkt, er wär lustig oder das sogar ernst meint, übers hirn ziehen. warum geht die olle dann ins studio?!?!?!?! sollse daheim pfannkuchen in der pfanne wenden, wenn sie ihren arm und die schulter trainieren will. oder bügeln oder waschmaschine füllen + anstellen fürn rücken!
mein nachbar is genauso; 175cm, 130kg, fett wie otter und meint wenn ich ins studio geh (und er sieht mich mit tasche) und er rasen mäht: "hier, sowas musste machen,davon gibts die richtigen muskeln."
-> ausserdem war er früher voll der krasse kampfsportler mit sixpack und bei der härtesten bundeswehreinheit deutschlands... ächz ey, immer die leute mit dem entschuldigungssyndrom. mich labern immer so fette blender zu, wie geil sie ja gewesen sind. man ey, gibts da was von ratiopharm?
-
bei uns gibt's so'nen pensionierten arzt, der eigentlich mehr oder weniger nur zum quatschen ins studio kommt. er erzählt dann auch jedem, der's wissen will oder auch nicht, dass er privat immer noch gerne weiterbehandelt. und dann kommt irgendwann immer der gleiche spruch: 'wennse malne spritze brauchen, könnense gerne zu mir kommen!' (er meint damit wohl impfungen und so). irgendwann frag' ich den mal, ob er mir auch testo ballern würd'.
-
 Zitat von acro
oh man ey wenn ich son spruch hör würd ich am liebsten die schneeschaufel holen und sie demjenigen, der seine dumme ****** aufreißt und son dummen spruch reißt + dann noch denkt, er wär lustig oder das sogar ernst meint, übers hirn ziehen. warum geht die olle dann ins studio?!?!?!?! sollse daheim pfannkuchen in der pfanne wenden, wenn sie ihren arm und die schulter trainieren will. oder bügeln oder waschmaschine füllen + anstellen fürn rücken!
mein nachbar is genauso; 175cm, 130kg, fett wie otter und meint wenn ich ins studio geh (und er sieht mich mit tasche) und er rasen mäht: "hier, sowas musste machen,davon gibts die richtigen muskeln."
-> ausserdem war er früher voll der krasse kampfsportler mit sixpack und bei der härtesten bundeswehreinheit deutschlands... ächz ey, immer die leute mit dem entschuldigungssyndrom. mich labern immer so fette blender zu, wie geil sie ja gewesen sind. man ey, gibts da was von ratiopharm?
Was hast du den? Ich fand denn Spruch witzig
-
75-kg-Experte/in
oja und wie witzig der ist.
ich hab mir das auf arbeit fast jeden tag anhören dürfen.
fittnesstudio, sowas hatten wir früher auch nicht. kommst heut mit mir in garten,
da brauchste dein ****** studio nicht....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von acro
Wie alt bist du?#popcorn
-
Discopumper/in
Traurig war auch, ich treff nen alten Schulfreund in der Schule. Er sieht mich beim Langhantel Rudern und kommt auf mich zu.
Er : " Was machst du da für eine schwule Übung? "
Ich : " Vorgebeugtes Langhantel Rudern, eine der Grundübungen "
Er : " Ja solche schwulen Übungen mach ich nicht, ich will mich doch nicht blamieren "
und geht dann mit seinem teuren Sport Anzug davon.
Ich frage mich was solche Leute in einem Fitnessstudio suchen, bin übrigens bei Mc Fit ( das erklärt das ja sofort ) !
-
Neuer Benutzer
den spruch mit dem garten kenn ich nur zu genüge
am besten is aber immernoch:
In der Disco
Er: was trinkste denn da?
Ich: eiswasser
Er: komm trink einen, oder biste schwul^^
oder
"Mach mal weniger gewicht dein Kopf plazt ja gleich"^^
meine schwieger mutter hatt ein probe training bei uns im studio gemacht
sie is 55. Hab ihr dann gezeigt was sie machen soll naja war dann in nem anderen bereich am trainieren nach ner halben stunde kam sie zu mir
und hat gemeint sie sei fertig hab gefragt was haste denn gemacht, ja das und das und das .... omg die war 5 min an nem gerät dann wieder das nächste und meinte dann tatsächlich am nächsten tag wovon ich denn muskelkater hätte
sie hätte keinen und daran könnte ich mal sehn wie durch trainiert sie sei ^^
lg
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Edelemilsa
Traurig war auch, ich treff nen alten Schulfreund in der Schule. Er sieht mich beim Langhantel Rudern und kommt auf mich zu.
Er : " Was machst du da für eine schwule Übung? "
Ich : " Vorgebeugtes Langhantel Rudern, eine der Grundübungen "
Er : " Ja solche schwulen Übungen mach ich nicht, ich will mich doch nicht blamieren "
und geht dann mit seinem teuren Sport Anzug davon.
Ich frage mich was solche Leute in einem Fitnessstudio suchen, bin übrigens bei Mc Fit ( das erklärt das ja sofort ) !
Sowas ähnliches ist mir auch passiert, ich hab nem Kumpel LH-Rudern gezeigt und als ich ihn dann ein paar Tage später gefragt hab, ob ers im Plan hat meinte er nur "Ne das ist dreckig."
Naja, dafür drückt und curlt er ohne Pause.