-
75-kg-Experte/in
schöne bilder hab ich wirklich was verpasst. Besonders gefällt mir peter der immer nen nettes grinzen hatte
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nildo
Besonders gefällt mir peter der immer nen nettes grinzen hatte 
Ich übe schon mal für die Wettkämpfe
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von mrproper
Ich übe schon mal für die Wettkämpfe 
Wird das ernsthaft verlangt oder ist das halt ein "sieht netter aus" Faktor?
Lg Daninjo
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daninjo
Wird das ernsthaft verlangt oder ist das halt ein "sieht netter aus" Faktor?
Sagen wir mal so: Es schadet nicht.
Und unterschwellig entscheiden Menschen auch immer mit nach Sympathie. Wenn zwei Konkurrenten ebenbürtig sind, was meinst du wer dann im Zweifelsfall besser bewertet wird ... der Grimmige oder der Freundliche?
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de
sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS
http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!
-
Sportbild Leser/in
Ich bin wie hiroshige der Meinung, daß Sportler, die sich schon eine Weile mit PITT befassen und evtl. sogar das Buch gelesen haben, eigentlich wissen sollten, wie PITT funktioniert.
Daher fand ich das total in Ordnung, daß Torben89, der noch nicht viel von PITT weiß und die Chance hat, jemanden wie Karsten zu fragen, die vielen Fragen gestellt hat, auch wenn nicht alle direkt mit PITT zu tun hatten. Karsten weiß schließlich eine Menge über Bodybuilding und die Randthemen. Man muß auch davon ausgehen, daß viele der anwesenden PITT-Interessierten einen ähnlichen Kenntnisstand haben wie der Fragesteller.
So hatte Karsten wenigstens eine gute Gelegenheit, mit Halbwahrheiten und Verdrehungen aufzuräumen und den Jungs, die sich in die (Foren-) Welt der Mythen und Märchen verirrt haben, ohne es zu merken, ein wenig Frischluft ins Hirn zu blasen.
Das Stammklientel in der Fitness-Factory war wohl ein wenig irritiert, weil plötzlich eine Horde Irre die Hälfte der Geräte besetzt und ganz merkwürdig trainiert hat, so wie der SKone, der da immer trainiert und sich ständig dumme Sprüche anhören muß. Und dann stehen die auch noch in Gruppen herum und gucken sich gegenseitig auf die Technik und diskutieren über so merkwürdige Dinge wie Training! Nix Ernährung und Kaiweiß!
Wenigstens konnte ich vernehmen, wie einer seinem Kumpel erklärte: "Die machen da PITT oder sowas". Spricht sich also rum. Naja, stand ja auch auf vielen T-Shirts, war also nicht so schwer.
GO-ON
-
Leider waren auch nur torben und ich aus dem Forum dort,die auch in der Factory angemeldet sind.Dachte das wenigstens 4-5 Leute aus unserer Factory sich in Foren rumschwirren..
-
Ich hätte am Liebsten den Knaller (trainiert wohl immer in der Factory und war sichtlich angepisst dass soviele Fremde sein Wohnzimmer besetzen) der mich in bester "Ey isch rede mit dir"-Manier hochgradig unfreundlich & aggressiv von der Seite angemacht hat während ich jemand anders gerade was gezeigt hab wie man rudert ins Koma befördert ... hab dann aber nach kurzer Zwiesprache mit mir selbst beschlossen einen schönen Tag nicht kaputt zu machen und den aufkommenden Ärger einfach runterzuschlucken
ich hatte auch das gefühl, das wir von manchen nicht gerade willkommen in deren "wohnzimmer"
hätte aber nicht gedacht, das du das auch zu spüren bekommst.
wie auch immer, ich fand es spitze das über 30 teilnehmer da waren, hätte ich nicht mit gerechnet.
nochmal lob und danke an karsten peter und armin die mit rat und tat beiseite standen und stehn und stets gut gelaunt,geduldig jeden geholfen haben.
-
 Zitat von mrproper
Weil das für uns ne teure Angelegenheit wäre!?!?
Wenn es jemand schafft ein Treffen auf die Beine zu stellen und so zu organisieren, dass wir nicht dabei draufzahlen (Anreise, Übernachtung, usw.) dann wäre das mit Sicherheit eine Sache die man ins Auge fassen KANN.
Bis dahin bleibt's dabei dass wir die Treffen dort ausrichten wo wir zuhause sind. Sonst wackelt der Schwanz mit dem Hund und nicht umgekehrt (nicht böse oder überheblich gemeint, ich denke man versteht wie ich das meine!!!).
ja leuchtet ein...
leider sind die meisten hier im forum aus deutschland, kenne also niemanden in Österreich der nach PITT trainiert. naja vielleicht in ein oder zwei jaren wenn PITT populärer ist.
dann werdet ihr durch die ganze welt cruisen und den leuten pitt beibringen.
bis dahin werde ich weiter davon träumen und alleine weiter trainieren bis zum ende aller tage..
-
75-kg-Experte/in
-
Neuer Benutzer
Auch wenns vil. schon gefragt wurde,
gibt es ein solches Treffen in Düsseldorf in der Fitnessfactory noch einmal/mehrmal ? Das ganze hat mein Intresse enorm geweckt und wäre sicherlich mal eine Überlegung wert.