-
Sportbild Leser/in
Ich bin wie hiroshige der Meinung, daß Sportler, die sich schon eine Weile mit PITT befassen und evtl. sogar das Buch gelesen haben, eigentlich wissen sollten, wie PITT funktioniert.
Daher fand ich das total in Ordnung, daß Torben89, der noch nicht viel von PITT weiß und die Chance hat, jemanden wie Karsten zu fragen, die vielen Fragen gestellt hat, auch wenn nicht alle direkt mit PITT zu tun hatten. Karsten weiß schließlich eine Menge über Bodybuilding und die Randthemen. Man muß auch davon ausgehen, daß viele der anwesenden PITT-Interessierten einen ähnlichen Kenntnisstand haben wie der Fragesteller.
So hatte Karsten wenigstens eine gute Gelegenheit, mit Halbwahrheiten und Verdrehungen aufzuräumen und den Jungs, die sich in die (Foren-) Welt der Mythen und Märchen verirrt haben, ohne es zu merken, ein wenig Frischluft ins Hirn zu blasen.
Das Stammklientel in der Fitness-Factory war wohl ein wenig irritiert, weil plötzlich eine Horde Irre die Hälfte der Geräte besetzt und ganz merkwürdig trainiert hat, so wie der SKone, der da immer trainiert und sich ständig dumme Sprüche anhören muß. Und dann stehen die auch noch in Gruppen herum und gucken sich gegenseitig auf die Technik und diskutieren über so merkwürdige Dinge wie Training! Nix Ernährung und Kaiweiß!
Wenigstens konnte ich vernehmen, wie einer seinem Kumpel erklärte: "Die machen da PITT oder sowas". Spricht sich also rum. Naja, stand ja auch auf vielen T-Shirts, war also nicht so schwer.
GO-ON