Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Sportbild Leser/in Avatar von Toni M.
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Flesh
    Beach Körper...tsss werden heute Profi-Bodybuilder bereits so genannt. Realitätsverlust in extremster Form!! Der Typ ist ein wahnsinns Ausnahme-Athlet (Wie alle die die Profi-Card haben)! Ein Spitzensportler!! Wenn der am Beach entlang spaziert, reiben sich 50 Strandnixen die Augen und glauben sie seien in einem Roger Rabitt Comic-Film.


  2. #32
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    377
    Manche haben hier echt nen Schuss weg , der Kerl ist knallhart definiert und hat mehr Muskeln wie 10 von diesen 16 jährigen Besserwissern hier im Forum zusammen !

    Beach Body , das ich ned lache !

    Es ist schon traurig heute , jeder der nicht 150 kg bei 3% Kfa wiegt wird wohl bald nicht mehr als Bodybuilder gezählt ! Das ist schon traurig , dass manche so ein verzerrtes Bild haben ! So einen Körper wie 50 Cent oder John Cena , erreichen 95% aller trainierenden nicht mal mit Stoff !

    Und dann kommt einer und fragt ob der natural ist !

    Manchmals entsteht der Eindruck , dass manche hier entweder bewusst provozieren wollen , oder irgendwelche Drogen nehmen !

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    1

    sinnlose diskussionen

    Das der Typ knallhart definiert ist, mit Zeug das keiner von uns bekommen wollte, auch wenn er will, das ist wohl klar

    Keine Frage ein wunderschöner Körper für einen Bodybuilder.
    Aber keinem von euch ist wohl klar, dass das Leben, welches man führen muss um solch einen Körper zu erlagen nicht unbedingt immer lustig ist.

    Der Typ ist hart wie ein Stier, wahrscheinlich extrem entwässert und von SToff brauchen wir hier wirklich nicht reden.

    Viele, die einen 45er ARm haben dürfte "Stoff" nicht gänzlich unbekannt sein oder??? In welcher Form auch immer.

    Doch die Leistung ist so oder so ein Wahnsinn, weil in diesem Körper viel mehr Stunden Arbeit stecken, als man wahrscheinlich braucht um ein Haus zu bauen...

    Hut ab, trotzdem möchte ich nicht so aussehen und werde ich auch nie *gg*

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Ich lach mich echt kaputt
    Wie wenig Ahnung die Leute hier vom Bodybuilding haben ist eigendlich
    echt schon unglaublich
    Aber jetzt kommt auch noch völliger Realitätsverlust hinzu
    Ich glaub man muss die Leuten hier mal auf den Boden der Tatsachen zurück führen
    Der Typ ist bretthart extrem muskolös und alles andere als ein Fitnessschönling
    hier wird sicherlich keiner irgendwann mal so aussehen wie der
    Übrigens "nen bisschen weniger und es wäre perfekt für meine naturalen Ziele "
    Das ich nicht lache du würdest noch mit knapp 8 Kilo weniger so ziemlich jeden Amateur Wettkampf gewinnen
    Nur weil der Typ nicht so massig ist wie Colman und Rühl ist er doch kein Surfer vom Dytona Beach der alle 2 Tage, wenn er mal Bock hat und nicht grad mit irgendwelchen Strandnixen beim Cocktailtrinken verabredet ist, nen bissl Brust und Bizeps trainiert
    Der Typ verbringt 80% seines Lebens im Studio und macht nix anderes als trainieren essen und ans trainieren denken
    Das ist kein Bademeister von Baywatch sondern ein Profibodybuilder
    Wenn der vor euch stehen würde dann würdet ihr von der schönen Sonne nicht mehr viel sehen

  5. #35
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    Jo klasse Form der Junge, aber die könnt ich nicht eine Woche lang halten und schon wär der knüppelharte sixer wieder nun nen weicher 4er

  6. #36
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803
    super body
    trotzdem hat immernoch dexter den besten bauch

  7. #37
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von ben187
    super body
    trotzdem hat immernoch dexter den besten bauch
    Dito!

  8. #38
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    1.162
    einfach nur top mehr kann man dazu nicht sagen sieht perfekt aus

  9. #39
    75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    287
    dexter?nee...
    hier wurde gesagt dass alle profis top sind. was ist das denn für ein schwachsinn ?es gibt so viele pros die so extremst schlecht sind dass man ihnen die pro card wieder wegnehmen müsste

    und an den , der hier die 16 jährigen angemacht hat : also einer der etwas mehr drauf hat darf ja gerne kritisieren aber du? ich bin 16 und hab fast den selben armumfang wie du....

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von Kampfmaus
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    721
    hast ja recht, was wäre bbszene ohne die 16-jährigen...




























Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tom Platz
    Von rantanplan im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 25.09.2020, 18:34
  2. mike Mentzers HIT, Mehrteilige Youtube Serie mit Mike himself
    Von dr.Hasenbein im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:14
  3. Tom Platz
    Von Lee im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:51
  4. Tom Platz
    Von larz im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 14:57
  5. Mike Mentzers neustes Buch "H.I.T. The Mike Mentzer Way"
    Von masterameister im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 11:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele