-
das einzige Studio, welches in meiner Reichweite liegt kosten 900 Franken (600 Euro pro Jahr!) Die Öffnungszeiten passen für mich ebenfalls nicht.
Den Power Rack für 1400 (900 Euro) Franken hätte ich schon nach ca. 1 3/4 Jahren raus, und danach habe ich ja immer noch einen Power Rack, der etwas wert hat!
Aber was haltet Ihr von dem Power Rack??
http://www.megafitness-shop.ch/produ...antelsatz.html
Ich denke ich kann mir damit einen ordentlichen Trainingsplan zusammenstellen und werde lange Freude haben...
Oder nicht ???
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Student_88
das einzige Studio, welches in meiner Reichweite liegt kosten 900 Franken (600 Euro pro Jahr!) Die Öffnungszeiten passen für mich ebenfalls nicht.
Den Power Rack für 1400 (900 Euro) Franken hätte ich schon nach ca. 1 3/4 Jahren raus, und danach habe ich ja immer noch einen Power Rack, der etwas wert hat!
Aber was haltet Ihr von dem Power Rack??
Ich denke ich kann mir damit einen ordentlichen Trainingsplan zusammenstellen und werde lange Freude haben...
Oder nicht ???
reicht aufjedenfall aus um ordentlich zu trainieren.
Habe auch nicht mehr als das, habe noch nicht mal nen Cage (was ich aber oft bereue).
-
hol dirn kniebeugeständer und 2 stabile gerüstböcke, mit denen kannste auch dippen, dann brauchste die bank gar net und kommst ohne gewichte mit 300 hin
-
Ja
Mhm ich hab noch nichmal ein Power Rack.
Trainier jetz aber auch schon seit einem halben jahr nur zu hause und wenn ich das geld und den platz hätte würde ich mir eins kaufen.
ich find home gym schon ohne power rack cool. Sollte also noch besser werden wenn du eins hast.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Affenjunge
Mhm ich hab noch nichmal ein Power Rack.
Trainier jetz aber auch schon seit einem halben jahr nur zu hause und wenn ich das geld und den platz hätte würde ich mir eins kaufen.
ich find home gym schon ohne power rack cool. Sollte also noch besser werden wenn du eins hast.
is bei mir genauso...
krieg auf mein dachboden auch kein rek rein (dachschräge)!
ich hab ne einfache hantelbank (die über ein jahr schon hält) aber langsam den geist aufgibt, wird bald was hochwertiges nachgelegt und zwei gerüstböcke!
damit trainiere ich wie folgt
te1
kniebeuge (gerüstböcke zur ablage, zum glück haben die böcke an den enden so stopper)
bankdrücken (klar hantelbank)
langahntelruder (braucht man nur ne LH!)
te2
kreuzheben (LH)
military press (SZ)
dips ( gerüstböcke)
mir reicht es voll aus und trainiert sich gut
und kapitaleinsatz naja was wills da rechnen^^ die böcke haben 50taler gekostet!
-
Naja, wenn man zu Hause trainert, dann hat man wenigstens mehr Ruhe als im Gym... mir selber macht es zu Hause mehr spaß. Ein Gym hat halt die Vorteile, dass du nicht so einen Haufen Metall zu Hause rumliegen hast. Muss man selber wissen...
Und mehr als 1000 € brauchst du doch nicht ausgeben...
So was reicht auch:
http://cgi.ebay.de/Profi-Kniebeugens...item5190b8be84
Brauchst nur noch eine Bank um BD zu machen. Die Stützen unten könnten evtl. beim BD stören wenn du lange Arme hast. Ansonsten ist das Ding perfekt zum BD, auch von der Höhe her. Für Militry Press ist der Kniebeugenstänger auch optimal.
Für den WKM Plan brauchst du jetzt nur noch eine Klimzustange und eine Dipstange... Ich weiss nur nicht wie man sich warm machen kann, wenn man nur eine Klimzustange hat. Ich habe noch ein Latzuggerät.
-
Habe nun folgenden Power Rack mit Zubehör gekauft:
Kanns kaum erwarten endlich loszulegen (4 Wochen Lieferfrist)!
Vielen Dank für eure Mithilfe, ich werde mich auf jeden Fall weiter hier im Forum rumtreiben..
Grüsse aus der Schweiz.