-
Discopumper/in
DATUM: Samstag, 23. April 2005
ORT DER VERANSTALTUNG: Haus der Begegnung Donaustadt, 22. Bez.
Bernoullistraße 1 (Ecke Donaustadtstraße) 1220 Wien
BEGINN: Abwaage: 11:30 Uhr
Vorwahl: 13:00 Uhr, Finale: 18:00 Uhr
-
Danke für die Bilder.
Go Ronnie, go Ronnie 
28
-
Discopumper/in
VIDEO !!!
Nur 10MB, da stark komprimiert - bitte melden, wenn Quali zu schlecht!
http://rapidshare.de/files/1311260/R...60405.wmv.html
-
Discopumper/in
@python2004
Danke super von dir
(hast vielleicht das vom Ed van Amsterdam auch )
-
ohne das Ed v A. video gesehen zu haben kann ich mir schon vorstellen, dass er einigen besser gefallen hat als ronnie.
ich finde eher nicht, dass ronnie sein geld wert war.
off season hin oder her...
mag vielleicht etwas anders aussehen wenn man "live" dabei war, aber ich habe vom video diesen eindruck.
thomas scheu macht seine guestposings jedes mal in ganz anderer (ansprechender) form.
-
Discopumper/in
@ The One:
Ja - das von Ed van Amsterdam stell ich morgen rein.....
Gruss,
python2004
-
Also die Fotos haben nichts mit Bodybuilding zu tun,...hat keiner profesionelle fotos?
Ronnie war Zwar Massig aber seine Form eine große entäuschung.
Nichts gegen Ronnie,er ist ein Klasse typ,.Aber ich verstehe nicht warum der Veranstalter nicht einen Gaststar aus Österreich bucht.Sicher Ronnie ist nicht dumm wenn er soviel geld angeboten bekommt vom veranstallter,wer würde dann nicht. Das Geld sollte liber in Europa investiert werden,es gibt da klasse athleten die für das geld ein schöneres posing in besserer form hingelegt hätten. Für die 50euro hätte ich 10mal Sushi essen könen. Dieser Veranstallter sollte keine Shows mehr organisieren,der haut alle nur übers Ohr.
-
Der Veranstalter hat wohl geglaubt das die Bühne eine disco wäre, das Licht war so stark, ich kann mir vorstellen das Ronnie sicher ziemlich sauer war.
-
Sportrevue Leser
Das ist ja wieder typisch. Endlich hebt einer seinen ***** und veranstaltet einen Spitzenwettkampf, holt 2 Profis nach Österreich, sorgt für über 1000 Zuseher, die sicher nicht kamen um zahlreiche vertretene Bitchtits zu bestaunen und kurz darauf tauchen schon die ersten Psychopathen auf die nichts Besseres zu tun haben als blödsinnige Kritik zu äussern.
Wie sah dein Beitrag aus ? Wieviele Wettkämpfe hast du schon veranstaltet ? Wieviele Profis nach Österreich geholt ? Eben ! Ich würde daher empfehlen: Pappm hoidn und weniger Müll labern. Immer leicht selbst nichts zu tun und Andere bei jeder Gelegenheit zu kritisieren. Du kannst es besser ? Mach es !!!!
Denkst du allen Ernstes, dass über 1000 Zuseher nach Zeltweg kommen um einen Gaststar aus Österreich oder Europa zu sehen ? Ohne Coleman wären maximal die Hälfte der Zuschauer gekommen und das ist schließlich für den Veranstalter entscheidend. Übrigens falls es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein sollte. Ed van Amsterdam ist Profi und wie man sehen konnte ein ausgesprochen Guter UND er ist Europäer. Von was also sprichst du, wenn du einen Gaststar aus Europa forderst ?
Um es mit den Worten Colemans auszudrücken:" Twins been smokin' a little crack this morning...in other words he ain't in his right mind."
Von meiner Seite großes Lob an das Team Nutrition Tech., das auch aktive österr. Athleten unterstützt.
-
Sportrevue Leser
Dass Coleman wegen des Lichts sauer war glaub ich nicht. Erstens war es ok, bzw. wenn du der Ansicht bist es war nicht ok, dann konntest eh nichts erkennen und kein Urteil über seine Form abgeben (nicht wahr?) und Zweitens wird es Coleman einen feuchten Dreck interessieren, ob er bei einem Gastauftritt in einem steirischen Nest gutes Licht hat oder nicht. Er muss und hat Niemanden etwas zu beweisen und schon gar nicht irgendwelchen österr. Möchtegernbodybuildern im Publikum, die sich in viel zu enge T Shirts zwängen um spätpubertäres Imponiergehabe zu zelebrieren. Desweiteren ist er Profi und findet sich mit den vorhandenen Gegebenheiten zurecht