Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    sieht für mich sehr nach übertraining aus ein viertel von dem was du da machst an die prinzipien von HIT angelehnt und es geht auch wieder vorwärts vorrausgesetzt deine kalorienzufuhr stimmt

und ein training was 1-2h geht kann niemals intensiv sein zumindest nicht im sinne von hochintensiv so wie sein müsste

Neuer Benutzer
    Hochintensiv^^ Ich möchte kein Bodybuilder werden....!

Das ich mehr Fleisch essen sollte könnte richtig sein, das ich allerdings nicht genug esse stimmt definitiv nicht Ich weiß wie viel ich esse, und es ist mehr als genug

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von _Gustl_
    Hochintensiv^^ Ich möchte kein Bodybuilder werden....!

Das ich mehr Fleisch essen sollte könnte richtig sein, das ich allerdings nicht genug esse stimmt definitiv nicht Ich weiß wie viel ich esse, und es ist mehr als genug
    immer das selbe......wenn du deiner meinung nach alles richtig machst,warum fragst du dann??? wenn du wachsen willst,u.mehr gewicht bewältigen willst,dann mußt du mehr nahrung zu dir nehmen.....also isst du zu wenig!

klar,dass ihr von euch immer meint ,ihr esst massenhaft...und wenn ihr dann mal aufschreibt,was ihr am tag futtert,fängt man an zu lachen! alleine der proteinanteil ist in deiner ernährung völlig ungenügend!!!

da bhilft auch kein creatin....und "gekurt "schon mal gar nicht!

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von _Gustl_
    Naja wirklich vorhanden ist keiner... Ich esse grundsätzlich extrem viel, allein daher müsste ich eigentlich viel mehr masse haben. Was aber warscheinlich auf den Stoffwechsel zurückzuführen ist der einfach zu extrem ist^^

Morgens Quark mit Müsli
    Mittags meistens 500g Nudeln
    Vor dem Training Creatin
    Nach dem Training Eiweiß Shake
    vor dem schlafen nochmal einen kleine Shake
    Abends auch nochmal irgendwas

Und dazwischen natürlich immer irgendwelche Kleinigkeiten
    Du wiegst 91kg und nennst das "ausreichend ernähren"? Ist ja lächerlich. Wenn dir die Antworten, die du bekommst nicht zusagen, ist das ja wohl nicht unser Problem. Du hast keinen Ernährungsplan und offensichtlich auch keinen Trainingsplan (200 Kniebeugen ). Damit fehlt dir schlichtweg die Grundlage um effektiv Muskeln aufzubauen. Jetzt suchst du nach irgend einem "Wundermittel", das dir die Arbeit abnimmt? Sowas gibt es zum Glück nicht. Sonst würde ja Horst mit dicken Armen rumlaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12