-
Sportstudent/in
-
Hochintensiv^^ Ich möchte kein Bodybuilder werden....!
Das ich mehr Fleisch essen sollte könnte richtig sein, das ich allerdings nicht genug esse stimmt definitiv nicht Ich weiß wie viel ich esse, und es ist mehr als genug
-
Flex Leser
 Zitat von _Gustl_
Hochintensiv^^ Ich möchte kein Bodybuilder werden....!
Das ich mehr Fleisch essen sollte könnte richtig sein, das ich allerdings nicht genug esse stimmt definitiv nicht  Ich weiß wie viel ich esse, und es ist mehr als genug
immer das selbe......wenn du deiner meinung nach alles richtig machst,warum fragst du dann??? wenn du wachsen willst,u.mehr gewicht bewältigen willst,dann mußt du mehr nahrung zu dir nehmen.....also isst du zu wenig!
klar,dass ihr von euch immer meint ,ihr esst massenhaft...und wenn ihr dann mal aufschreibt,was ihr am tag futtert,fängt man an zu lachen! alleine der proteinanteil ist in deiner ernährung völlig ungenügend!!!
da bhilft auch kein creatin....und "gekurt "schon mal gar nicht!
-
 Zitat von _Gustl_
Naja wirklich vorhanden ist keiner... Ich esse grundsätzlich extrem viel, allein daher müsste ich eigentlich viel mehr masse haben. Was aber warscheinlich auf den Stoffwechsel zurückzuführen ist der einfach zu extrem ist^^
Morgens Quark mit Müsli
Mittags meistens 500g Nudeln
Vor dem Training Creatin
Nach dem Training Eiweiß Shake
vor dem schlafen nochmal einen kleine Shake
Abends auch nochmal irgendwas
Und dazwischen natürlich immer irgendwelche Kleinigkeiten
Du wiegst 91kg und nennst das "ausreichend ernähren"? Ist ja lächerlich. Wenn dir die Antworten, die du bekommst nicht zusagen, ist das ja wohl nicht unser Problem. Du hast keinen Ernährungsplan und offensichtlich auch keinen Trainingsplan (200 Kniebeugen ). Damit fehlt dir schlichtweg die Grundlage um effektiv Muskeln aufzubauen. Jetzt suchst du nach irgend einem "Wundermittel", das dir die Arbeit abnimmt? Sowas gibt es zum Glück nicht. Sonst würde ja Horst mit dicken Armen rumlaufen.