-
na gut koffein ist ja nun auch nicht wirklich schlimm('alltagsdroge' halt^^), vorallem, wenn du selber sagst es geht dir ums ritual
aber als ich in diesem fred 'Koks' las, musste ich doch ziemlich schlucken... war also nicht direkt auf dich und das koffein bezogen, sondern eher auf die etwas 'untypischen' mittel
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von _aTTicus_
na gut koffein ist ja nun auch nicht wirklich schlimm('alltagsdroge' halt^^), vorallem, wenn du selber sagst es geht dir ums ritual
aber als ich in diesem fred 'Koks' las, musste ich doch ziemlich schlucken... war also nicht direkt auf dich und das koffein bezogen, sondern eher auf die etwas 'untypischen' mittel 
Joah, bei Koks und was war da noch... Ephe, Clenis... da dachte ich auch... boah 
Naja, is ja nicht mein Körper... 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
ach schmarn , unser lieber mod MuscleUniversity weiss auch selber , wieviele Leute im Training sowas nehmen ... wie ich schon sagte , einmalige Versuche und dann hab ich es auch gelassen !
Und immerhin hat MuscleUniversity recht , sowas ist unnötig und es gibt soviele Optionen und Alternative im Training in Schwung zu kommen ! Koks ist Alltag , auch im Fitnessstudio ! Unter 80 leuten gibts mindestens einen der auf Koks ist
Naja ist aber Offtopic , ich möchte mich mental auf mein Training vorbereiten können .... ich bedanke mich bei MuscleUniversity und an meine Szene Homies für euren Beitrag !
Ich denke man muss einen gewissen Level der Willenskraft erreichen , um im Training Automatismen ( wie Auto fahren ) erreichen zu können ! Lupus hat es ja schon im anderen Thread geschildert !
lg jason
-
Sportstudent/in
hey leute,
ich habe mir heute mal den Gegenstand eurer Diskussion zum Anlass genommen, um meine Sicht der Dinge in einen kleinen Artikel zu fassen, der das ganze evtl. etwas strukturieren könnte.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=181590
-
WAHSINN !! genau das was ich gebraucht habe .... mit dem High sein wollte ich eben diesen Zustand beschreiben und alles was ich in diesem Artikel lese , kommt mir bekannt vor !
Einsame Spitze Maestro Lupus
Jetzt können vll. die anderen Leser verstehen , was ich am Anfang mit dem "Runners High" gemeint habe ....
lg jason
-
Das mit den Pillen, Pülverchen und Drogen gehört heute ja (leider) dazu.
Man versucht in der Leistungsgesellschaft eben Leistung zu bringen. Aber alles muss auf Knopfdruck bereit stehen, schon warmgelaufen, weil für nichts anderes Zeit bleibt.
Sich Zeit nehmen, etwas zu verinnerlichen und es dann anzuwenden, nein das geht heute kaum noch. Schneller und immer höher muss es gehen, auch wenn die Maschine überhaupt nicht dafür ausgelegt ist, aber der Körper ist eben nicht direkt eine Maschinie die bei Überlastung sofort streikt.