-
Flex Leser
was hat der kram bei den erfahrungsberichten zu suchen?!?
-
 Zitat von dennis2
was hat der kram bei den erfahrungsberichten zu suchen?!?
keine ahnung kenn mich ned so aus in froums sorry, dachte weil jemand
vieleicht schon damit erfahrungen gemacht hat
-
Ich hau mich weg! Ist das dein ernst?
-
-
bist du verrückt ich und schwull hahaha nein man niemals... nemmt die ******* mal ernst ich bin 21 jahre da macht man sich sorgen
-
Men`s Health Abonnent
Auch mit 21 Jahren kann man schwul sein. Sieh es doch ein. Umso länger du dich dagegen sträubst, desto größer wird dein Problem.
-
Der User Gummipuppe ist Arzt, der wird dir sicher weiterhelfen können. Dauert nur immer etwas, er ist etwas beschäftigt momentan aufgrund vieler Anfragen.
-
Flex Leser
 Zitat von pthlg
Der User Gummipuppe ist Arzt, der wird dir sicher weiterhelfen können. Dauert nur immer etwas, er ist etwas beschäftigt momentan aufgrund vieler Anfragen.
Zufälligerweise bin ich Facharzt in diesem Bereich.
Soweit ich das beurteilen kann, bist du entweder Impotent oder es wurde deine homosexuelle Neigung offen gelegt. Versuch doch mal auf einen Playboy zu onanieren und danach auf einen Playgirl. Danach berichtest du, bei welchem es besser funktioniert hat.
-
hör mir auf mit impotenz wie geht des dan das wen sie weg ist der wieder hart wird oder wen ich mir einen von der palme wedel... mit der playgirl kannst du mich jagen...
-
Flex Leser
 Zitat von Killainstinkt
hör mir auf mit impotenz wie geht des dan das wen sie weg ist der wieder hart wird oder wen ich mir einen von der palme wedel... mit der playgirl kannst du mich jagen...
Du kennst die Zeitschrift aber .
Beschreibe mal genauer, wie es mit der Dame war. War sie nackig, warst du nackig. Hast du an ihrer Muschi rumgespielt? Was meinte sie, als du mit deiner schlaffen Nudel nicht beeindrucken konntest?