-
hör mir auf mit impotenz wie geht des dan das wen sie weg ist der wieder hart wird oder wen ich mir einen von der palme wedel... mit der playgirl kannst du mich jagen...
-
Flex Leser
 Zitat von Killainstinkt
hör mir auf mit impotenz wie geht des dan das wen sie weg ist der wieder hart wird oder wen ich mir einen von der palme wedel... mit der playgirl kannst du mich jagen...
Du kennst die Zeitschrift aber .
Beschreibe mal genauer, wie es mit der Dame war. War sie nackig, warst du nackig. Hast du an ihrer Muschi rumgespielt? Was meinte sie, als du mit deiner schlaffen Nudel nicht beeindrucken konntest?
-
Men`s Health Abonnent
Dass du dich so gegen die Homosexualität wehrst ist ganz normal. Die meisten Schwulen wollten es zuerst nicht wahr haben.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Killainstinkt
also jungs, ich habe ein schwerwiegendes problem.
mein kleiner freund will ned so wie ich will.
mache eine testo kur ist meine zweite, hatte aber eine ungewollte pause
einlegen müssen, um des kind beim namen zu nennen, ich hatte kein testo mehr absetzten wollte ich auch nicht also hab ich eine ungewollte pause von 2 monate machen müssen ohne abzusetzten, jetzt hab ich wieder angefangen seit c.a. 15-20 tage aber mein interesse zu frauen ist nicht mehr in dem großen still wie davor, nihct mehr so das ich jede die bissle nach was aussieht am liebsten auf der strasse anspriengen würde, jetzt übertrieben gesagt.
mache mir voll die sorgen in der selben zeit hab ich meine freundin verlassen weil sie mich betrogen hat, des hat mir auch voll zu schaffen gemacht bin aber eigentlich schon mehr oder weniger darüber hinweg, die sache mit meiner ex ist 3 monate her noch nixh so lange die beziehung ging fast 3 jahre...
hatte gestern ein mädchen da es kam zum sex oder besser gesagt es wäre dazu gekommen wen meiner mal hart geworden wäre...
als sie weg war ging es wieder aber er wird auch nemme so hart also... ned immer, früher als ich eine frau angesehen hab hatte ich schon lust heute, ist nihct mehr so berauschend wie noch vor 3-4 monaten.
eyy mach mir voll die sorgen weis auch nedmit wem ich darüber reden soll meint ihr es liegt an den testosteronspiegel der wieder steigen muss und alles ist wieder in ordnung, oder liegt es an der beziehung, oooder bin ich wirklich dabei impotent zu werden
ich bitte euch die sache ernst zu nemmen und bedange mich schon im vorraus
sorry, worum gehts? hab die frage nicht gelesen.
-
 Zitat von DerKlotz
ja dann bist du wirklich schwul, ist doch logisch...
mädel da = keinen ständer
mädel weg = backstreet boys poster da = ständer
---> SCHWUL 
weist du wer das mädl war... meine muti wollts dir ned sage, aber inzucht ist bei mir zu hause gang und gebe, daher auch die ziemlich stark verkümmerten kognitiven fähigkeiten, sorry
-
Ich würde vorschlagen du gehst einfach mal in einen Gayclub und suchst dir einen starken Typen mit mindestens 18cm.
Von dem lässt du dich dann in der Nacht mal so richtig durchorgeln mit allem drum und dran - dann weißt du wenigstens sicher, dass du schwul bist.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Gummipuppe
Zufälligerweise bin ich Facharzt in diesem Bereich.
Du bist Facharzt für Orthografie?
-
 Zitat von Frame77
sorry, worum gehts? hab die frage nicht gelesen.
die frage ist, woran das woll liegen mag das ich nihct mehr so heiß werde.
des können drei gründe sein, meine kur die ich ned antsändig führen konnte, meine ex die mein kopf ge****t hat oder das schlimmste impotenz, meine frage dazu geht das bei der impotenz von eine extreme so in das andere, ich bezweifel es nämlich weil er ja ab und zu funkt zwar nemme so wie davor aber mir kommt es so vor als ob es mmer besser wird, als ob der testos spiegel wieder steigen muss, weil er warscheinlioch auf 0 war und dan kommt noch dazu das meine ex mir fremd gegangen ist das hat mich in der phsiyche auch voll nieder geschlagen in der ehre
-
Flex Leser
 Zitat von Frame77
Du bist Facharzt für Orthografie?
............
-
 Zitat von pthlg
Ich würde vorschlagen du gehst einfach mal in einen Gayclub und suchst dir einen starken Typen mit mindestens 18cm.
Von dem lässt du dich dann in der Nacht mal so richtig durchorgeln mit allem drum und dran - dann weißt du wenigstens sicher, dass du schwul bist.
achwas ich möchte ned die gleichen erfahrungen machen wie du ich bin mir zwar in meiner situation ungewiss jedoch weis ich sicher das ich nicht schwul bin, nur weil du so die auten konntes musst du es nicht leuten raten die definitiv hetero sind...kollege