-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von DerKlotz
also dein Problem ist nicht das Absetzen, sondern die Absätze! Interpunktion ist auch absolut unter aller sow...
Ontopic: du bist vermutlich schwul, weisst es nur noch nicht
frag mal den user gummipuppe, der ist... ach nee, war der ja gar nicht... also frag mal den user loki, der ist auch schwul und kann dir bei deinem problem sicherlich helfen 
hahahahaha jeiel!
-
Flex Leser
 Zitat von Killainstinkt
die frage ist, woran das woll liegen mag das ich nihct mehr so heiß werde.
des können drei gründe sein, meine kur die ich ned antsändig führen konnte, meine ex die mein kopf ge****t hat oder das schlimmste impotenz, meine frage dazu geht das bei der impotenz von eine extreme so in das andere, ich bezweifel es nämlich weil er ja ab und zu funkt zwar nemme so wie davor aber mir kommt es so vor als ob es mmer besser wird, als ob der testos spiegel wieder steigen muss, weil er warscheinlioch auf 0 war und dan kommt noch dazu das meine ex mir fremd gegangen ist das hat mich in der phsiyche auch voll nieder geschlagen in der ehre
Hört sich ja schlimm an. Vielleicht hast du auch einen Knacks weg, weil du deine Ex-Uschi beim Fremdgehen erwischt hast. Erzähl mal wie du es herausgefunden hast.
 Zitat von Killainstinkt
weist du wer das mädl war... deine muti wollts dir ned sage aber sorry
Bitte nicht sperren .
-
habs im internet gelesen wo sie mit anderen geschrieben hat. glaub seit dem tag bin ich auch so verletzt, des die erste die mich betrügt bin ich mir socher irgentwo selber schuld was such ich mir so eine bitch aber hab mich halt in der ehre geränkt gefühl
-
 Zitat von DerKlotz
ist doch nicht so schlimm, wir sind ja dazu da, dass du uns dein herz ausschütten kannst... aber meinste nicht, dass das schon ein bisschen krass ist?
schlimm ist das meine ex mich mit meiner mama betrogen hat...
-
Forum-Insider/in
Ich denke auch, deine Ex ging fremd, und nun hängt deine Nülle wie sone
schlaffe Nudel unter der Plauze rum!
Du machst nun eine Wandlung durch! Zur Strafe interessieren dich nun keine
blanken Pussys mehr!
Eher so erigierte, adrige und beachtliche Riemen erfreuen jetzt deinen Geist!
Schiebe es nicht auf die lange Schulter, tue es in deinem Bekanntenkreis kund,
das du ein neuer Mensch bist!
Man wird stolz auf dich sein...
-
Flex Leser
 Zitat von Killainstinkt
habs im internet gelesen wo sie mit anderen geschrieben hat. glaub seit dem tag bin ich auch so verletzt, des die erste die mich betrügt bin ich mir socher irgentwo selber schuld was such ich mir so eine bitch aber hab mich halt in der ehre geränkt gefühl
wie du hast gelesen wie sie mit anderen geschrieben hat, etwa im icq oder per sms. hatte sie was mit den anderen typen oder ware nur so deine ehre verletzt, ich kann es mir aber gut vorstellen das ist schon ein harter brocken so etwas muss man erst mal verdauen würde an deiner stelle mal versuchen klar zu kommen, du hast gewiss wegen ihr den hänger gehabt. versuch sie zu vergessen, der stoff ist nicht dein problem sondern das du in gedanken immer noch bei deiner ex freundin bist drei jahre ist aber auch eine lange zeit
-
 Zitat von Killainstinkt
...kollege
Ich bin nicht dein Kollege, tut mir leid. Denn ich bin hetero, ich stehe nicht auf Männer. Da musst du andere Leute anschreiben, da bin ich echt der Falsche, sorry. Geh einfach mal in eine Gaykneipe oder Bar bei euch. Lernst bestimmt ruckzuck die richtigen Leute kennen.
-
 Zitat von Suffkopp
Ich denke auch, deine Ex ging fremd, und nun hängt deine Nülle wie sone
schlaffe Nudel unter der Plauze rum!
Du machst nun eine Wandlung durch! Zur Strafe interessieren dich nun keine
blanken Pussys mehr!
Eher so erigierte, adrige und beachtliche Riemen erfreuen jetzt deinen Geist!
Schiebe es nicht auf die lange Schulter, tue es in deinem Bekanntenkreis kund,
das du ein neuer Mensch bist!
Man wird stolz auf dich sein... 
xD hahah weis zwar ned aus welcher deiner erfahrungs kiste du mir da tipps gibst aber nee danke so weit simma noch ned
-
-
 Zitat von DerKlotz
ok, das ist wirklich hart.... muss für einen mann das allerschlimmste sein, wenn einen die eigene freundin mit einer anderen frau betrügt und diese dann auch noch die eigene mutter ist... also da muss man schon verdammt schwul sein damit sowas passiert...
sorry des war anders hast mich falsch verstanden meine ex und deine mutter, voll hammer im ersten moment es so beiden richtig besorgt aber so im nach hinein... kammst plötlich du aus ihrem bauch...seit dem geht bei mir nix mehr