-
Flex Leser
 Zitat von eures
Der wäre bei ner WM in der Männer 5 meilenweit von nem Finale entfernt.....
"Just for Fun"-Profis hat Deutschland eigentlich schon genug.
Sag uns doch mal,wer für dich die anderen "just for Fun" Profis in Deutschland sind....
-
75-kg-Experte/in
er meint bestimmt den dicken Ruhl damit ....lol...
-
Sportstudent/in
.... was ist ein "justforfunprofi"????????
grüsse vom modproausmimperium
-
Eisenbeißer/in
Man merkt sogar im Forum, dass wir hier in Deutschland in einer Neid-Gesellschaft leben. Es wird das Negative meist zuerst gesehen, sei es aus Neid oder anderen Gründen. Anstatt zu schreiben: Hey der Junge hat 14kg zugelegt in 2Jahren und ist der jüngste Profi der Welt und ist auch Deutscher und aktives Forenmitglied und lässt immer wieder von sich hören mit Videos, damit acuh wir einen Eindruck kriegen können wie es da abläuft. Jedoch schreibt man lieber: Der gehört da nciht hin, war nicht hart etc... Ich denke er kennt seine Schwächen und nimmt auch Kritik an, jedoch nicht unbegründete Kritik von irgend welchen Leuten die aus Lust und Laune einfach nur was schreiben wollen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Becht
.... was ist ein "justforfunprofi"????????
grüsse vom modproausmimperium
moin,
na sach mal was fragst denn da so? DU bist gemeint! 
anstatt auch mal den pflichten die ein Pro so hat (mindestens 1 videodreh und ein photoshooting pro tag) lümmelst immer auf der couch rum oder gehst mit deinen hundis spielen ....
das hat er mit "just4funprofi" gemeint ....
gruessle vom vize
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
Sag uns doch mal,wer für dich die anderen "just for Fun" Profis in Deutschland sind....
Der meint bestimmt diesen Milazzo oder wie der heisst, der hat doch noch nie was gerissen (außer vielleicht den Bizep) und der sieht auch immer so aus, also ob er nur spielen will...
-
Sportstudent/in
momendema du unverdientesterdeutschermeisterallerklassen.... mein vize sachd isch bin de justvorfunnprofi... .... un dazu mod un dazu noch der letzte überlebende aus m weiderimperium! so! basta!
ach ja... MORSCHEEEE!
-
Eisenbeißer/in
jaja ... immer diese standesbeamten *g*
-
Sportstudent/in
manches ist natürlich simple provokation aber wenn sich alle rächer der beleidigten so sehr drauf stürzen wirds einfach viel zu sehr überbewertet.
bei klaren provokationen löschen und fertig... anstatt noch ewig drauf einzugehen... sowas zerstört threads. dass hier und da mal jemand rumtrollt lässt sich im inet nicht verhindern, aber sehr wohl wie man damit umgeht.
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
Flex Leser
Sehe ich genauso wie mein Vorredner!
Dies ist Daniels Fred und er hat ihn sich verdient!
Form war nicht optimal - so what?!
Ihm zu unterstellen, daß er in Hintertupfingen keinen Blumentopf gewinnen hätte können oder dgl Schwachfug möchte ich hier nicht mehr lesen - Kritik ist wohl auch von Daniel erwünscht - aber bitte sachlich und konstruktiv!
Off:
Im doin this 4 fun as everything ive done - there4
im the only Just4funpro!!!