-
Eisenbeißer/in
jaja ... immer diese standesbeamten *g*
-
Sportstudent/in
manches ist natürlich simple provokation aber wenn sich alle rächer der beleidigten so sehr drauf stürzen wirds einfach viel zu sehr überbewertet.
bei klaren provokationen löschen und fertig... anstatt noch ewig drauf einzugehen... sowas zerstört threads. dass hier und da mal jemand rumtrollt lässt sich im inet nicht verhindern, aber sehr wohl wie man damit umgeht.
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
Flex Leser
Sehe ich genauso wie mein Vorredner!
Dies ist Daniels Fred und er hat ihn sich verdient!
Form war nicht optimal - so what?!
Ihm zu unterstellen, daß er in Hintertupfingen keinen Blumentopf gewinnen hätte können oder dgl Schwachfug möchte ich hier nicht mehr lesen - Kritik ist wohl auch von Daniel erwünscht - aber bitte sachlich und konstruktiv!
Off:
Im doin this 4 fun as everything ive done - there4
im the only Just4funpro!!!
-
Discopumper/in
Mal wieder zum eigentlichen thema Daniel. Ja die Form war nicht berauschend kommt vor. Sagt er ja selber.
Ich finde das kann man jetzt auch praktisch sehen, dass bild ist jetzt bei den kampfrichtern im kopf wenn er jetzt mit normaler oder sogar verbesserter Form kommt kann er schon auf besseren plätzen landen. Trotz seiner schwächen. Weil er augenscheinlich nen großen schritt nach vorne gemacht hat.
Naja nur meine bescheidene Meinung (von einem der eigentlich keine Ahnung hat )
-
75-kg-Experte/in
ich mag den hill wer das letze interview gesehen hat kann auch gar nicht anders denken (das von body x-treme ) bzw ich find seine form klasse! Ist ja auch geschmackssache 
Ich find das toll dass er auch in so jungen jahren eine lizenz hat Klasse!
-
Daniel ist ein Profi , er hat eine super Form und er wird in der Zukunft besser sein !
Und vom Pc aus , lässt sich leicht kritisieren ... viele wissen gar nicht wie schwer eine Wettkampfvorbereitung ist ! Hammerharter Ernährungsplan , regelmässige Arztbesuche, einmal die Woche die Kritik von Außenstehenden anhören und sich ablichten lassen !
Und wenn man sich paar Wochen vor dem Final-day das Bein prellt und eine Cortisol Spritze bekommt, um einigermassen in einer Woche wieder Beine zu trainieren , stirbt man vor lauter Sorge und hat Angst , dass alles für die Katz war !
Also sowas ist gar nicht einfach ... und ich denke , die größte Sorge von den Poster hier ist es , ob sie zu Mittag bei Burger King essen oder doch bei Mcdonalds !
Also haltet euch zurück , meine Szenefreunde !
lg jason
-
-
Sportstudent/in
man sieht ja dass in den letzten jahren es immer wichtiger wurde, dass pros ein bestimmtes "gimmick" verkörpern um medial ne rolle zu spielen.
und daniel, als totaler jungspund hat da echt gute möglichkeiten, bietet er doch für die junioren, die sich selber mal ne pro-karriere wünschen, ne menge identifikationspotential... evtl wäre es sogar schlechter für dieses gimmik wenn er massemäßig sofort den trey-brewer gemacht hätte. er wird von den wichtigen leuten des sports bemerkt... er zeigt dass er deutliche massesprünge machen kann und er hat "bock" auf die ganze vermarktungsschiene... klingt alles ziemlich geil
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
 Zitat von hr hoa
man sieht ja dass in den letzten jahren es immer wichtiger wurde, dass pros ein bestimmtes "gimmick" verkörpern um medial ne rolle zu spielen.
und daniel, als totaler jungspund hat da echt gute möglichkeiten, bietet er doch für die junioren, die sich selber mal ne pro-karriere wünschen, ne menge identifikationspotential... evtl wäre es sogar schlechter für dieses gimmik wenn er massemäßig sofort den trey-brewer gemacht hätte. er wird von den wichtigen leuten des sports bemerkt... er zeigt dass er deutliche massesprünge machen kann und er hat "bock" auf die ganze vermarktungsschiene... klingt alles ziemlich geil 
Das unterschreibe ich dir blind..........
und Daniel Hill hat eine ganze Menge positives Identifikationspotential...........
-
Flex Leser
 Zitat von RonnyD
Ich finde Hill Klasse und vorbildlich vor allem auch hinsichtlich talentierte Jungathleten, denen er einen Weg vorlebt, wie es geht.........
Weiterhin zog/zieht er sein Ding als Amateur/Profi durch und schiebt nicht eine Wettkampfteilnahme nach der anderen vor sich her und nächster Profi GP bin ich bestimmt dabei oder nächstes Jahr ganz sicher oder ääääääh piiiienz ich war krank, das wird dieses Jahr nichts mehr.........sondern wie gesagt er zieht sein Ding ohne Ausreden durch.
Hut ab vor einem Athleten wie Hill..........
Und gut Ding will Weile haben, lasst ihm Zeit für "Bulkin up" und er wird in naher Zukunft mit "Beef" antreten dass so einigen Profis die Augen ausm Kopp quillen.
Wünsche ihm eine verletzungsfreie Profi Karriere. 
ists nicht wert!
Back to Daniel!