-
Sportrevue Leser
 Zitat von saufkuh
Erinnert mich an Büchners Woyzeck
In der Realität sollte das nichts ausmachen, du wirst ja auch noch was andres essen.
Wollte ich auh grad sagen...
-
Ich wollte das aber schon als feste Säule in meiner Ernährung. Jeden Tag 100gr Linsen zum Mittag. Wieso denn auch nicht?
Besser 100gr Linsen als jeden Tag irgendeinen ungesunden Mist essen oder?
Ich esse die Linsen übrigens nicht. Das ist mir viel zu anstrengend. Da hockt man ja locker 20 Minuten da und kaut. Ich mixe mir die immer mit Wasser und trinke das dann. Anfangs fand ich den Geschmack nicht so doll aber man gewöhnt sich. Jetzt macht mir der Geschmack nichts mehr.
-
 Zitat von skipper7
Ich wollte das aber schon als feste Säule in meiner Ernährung. Jeden Tag 100gr Linsen zum Mittag. Wieso denn auch nicht?
Besser 100gr Linsen als jeden Tag irgendeinen ungesunden Mist essen oder?
Ich esse die Linsen übrigens nicht. Das ist mir viel zu anstrengend. Da hockt man ja locker 20 Minuten da und kaut. Ich mixe mir die immer mit Wasser und trinke das dann. Anfangs fand ich den Geschmack nicht so doll aber man gewöhnt sich. Jetzt macht mir der Geschmack nichts mehr.
Iss die Linsen ruhig, ich meine andere ziehen sich jeden Tag Harzer oder Quark rein.
-
 Zitat von Hiroshige
Iss die Linsen ruhig, ich meine andere ziehen sich jeden Tag Harzer oder Quark rein.
Harzer ist ja eklig. Igitt! Ich glaube den würde ich nicht mal in einem Shake runterbekommen.
-
 Zitat von skipper7
Harzer ist ja eklig. Igitt! Ich glaube den würde ich nicht mal in einem Shake runterbekommen. 
Im Shake Harzer Käse wäre auch schon sehr eklig.
Aber Woyzeck hat doch Erbsen gegessen und nicht Linsen oder
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Andyhb
Im Shake Harzer Käse wäre auch schon sehr eklig.
Aber Woyzeck hat doch Erbsen gegessen und nicht Linsen oder 
Ja schon, is aber ja trotzdem ne gewisse Analogie.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von skipper7
Versau dir doch die Freude am Essen nicht so. Wenn du einigermaßen durchdacht isst, brauchst du so was echt nicht machen. #popcorn
-
 Zitat von skipper7
Moment. Die sind aber doch hoffentlich nicht roh?