-
Würd mich auch interessieren ob bzw. wieviel sich getan hat.#popcorn
-
 Zitat von Steffen.
Hier gibts ernsthaft Leute die auf Sex verzichten würden wegen ihrem Sport
Andere verzichten auf Schulsport, der Regeneration wegen
Diesen übertriebenen Ehrgeiz gepaart mit Dummheit find ich schon lustig 
Dann musst du aber damit leben, das derjenige der das macht, dir um Lichtjahre voraus sein wird. Und das du auf sein Level niemals kommen wirst, brauchen wir erst gar nicht drüber zu reden.
@Topic
Mich würden auch deine Fortschritte interessieren, hoffentlich ist was daraus geworden
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von cenafu89
Dann musst du aber damit leben, das derjenige der das macht, dir um Lichtjahre voraus sein wird. Und das du auf sein Level niemals kommen wirst, brauchen wir erst gar nicht drüber zu reden.
Die aufgezählten Maßnahmen bringen einen keine drei Meter weiter...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Die aufgezählten Maßnahmen bringen einen keine drei Meter weiter...
Die aufgezählten Maßnahmen sind auch gemeint, grundsätzlich aber sollte das allgemein gehalten werden, also in Bezug auf alle Maßnahmen für die man sich Krumm macht. Den, gerade wenn wir doch übers Bodybuilding reden, müssen viele Faktoren berücksichtigt werden. Schlaf, Erholung, Training, Regi, Ernährung und gerade im BB zählt doch die Ernährung soviel wie in keiner anderen Sportart.
UND, Kleinvieh macht schließlich auch Mist. Kleinigkeiten zusammengerechnet machen wiederrum einen großen Haufen.
-
Sportstudent/in
komischerweise sind die ganzen foren- deppen mit ihrem uebertriebenem eifer proportional gesehen nicht soderlich erfolgreich.
jedes reiskorn abwiegen, sich gedanken machen ob 2 liegestuetze im schulsport die regeneration, oder ein glas wein den GI beeintraechtigt bringt dich garantiert nicht schneller an ziel. du verlierst lediglich dein leben.
ich kenne den ein oder anderen erfolgreichen sportler und durch die bank nehmen sie sport ernst, jedoch nicht so ernst wie so manches foren mitglied hier....