Also bei der Aufteilung die dir Handsome hinterlassen hat, währen die Trainingstage auf Mo, Di, Do und Fr perfekt. So hat von Montags an der Bizeps und der Trizeps Zeit zu wachsen und ist dann Do wieder fit für die Schultern und das Trizepstraining. Rücken Fr ist gut, da du somit übers Wochenende Pause hast deinen Bizeps für den nächsten Mo zu regenieren.
Für mich jedoch zu viele Übungen. Ich würde für die Brust nur BD, vorgebeugte Dips und evtl. Fliegende machen. Denke für den Trizeps reichen auch 2 Übungen. Bei den Schultern würde ich das Frontheben und das aufrechte Rudern streichen. Was ist Schulternheben? Shrugs? Weg!
Für die Beine würde ich Kniebeuge, Beinpresse, Beincurls und Wadenheben machen. Mehr Übungen wären wohl zuviel. Beim Bizeps reichen genauso wie beim Trizeps 2 Übungen. Beim Rücken würde ich dir auf jeden Fall vom Nackenziehen abraten. Mach lieber ein paar Klimmzüge zur Brust. Kreuzheben würde ich eher zu den Beinübungen zählen. Rudern an der Maschine, mmh, nunja, wenn du wirklich keine Freihantelübungen machen willst, ok.

Alles in einem wäre es mir zuviel...

LG