-
75-kg-Experte/in
immer diese Typischen Komentare von wegen Pflicht.
In meiner Paralelklasse ist einer der hat auch derbe Muskeln und macht auch kein KH KB.
Pflicht ist gar nichts, viele Wege führen nach Rom der andere etwas schnell................................ .
-
BB-Schwergewicht
wow Joggen
Das hat schon eine unglaubliche muskelaufbauende Wirkung.
Hab gehört Tom Platz hat für seine Quads immer Marathons gelaufen oO
Trainier einfach so wie du laune hast, aber verschon uns doch bitte mit solchen Threads.
-
woher weißte, dass er nicht mehr muskeln hätte mit khs und kb. er kann ja ne gute genetik haben, und bei mir im studio sieht man es auch. die mit den größten muskeln packen ordentlich bei kniebeugen und bankdrücken drauf und ganz viele ignorieren die übungen und sind bei weitem nicht so.
-
BB-Schwergewicht
Ironie ist dir ein Begriff?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sculpture
kniebeugen und kreuzheben sind pflicht. wer das nicht macht, muss sich nicht wundern, dass seine arme klein bleiben!
So ein Quatsch.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sculpture
woher weißte, dass er nicht mehr muskeln hätte mit khs und kb. er kann ja ne gute genetik haben, und bei mir im studio sieht man es auch. die mit den größten muskeln packen ordentlich bei kniebeugen und bankdrücken drauf und ganz viele ignorieren die übungen und sind bei weitem nicht so.
Das mag sehr gut sein, da gebe ich dir auch Recht, dass man mit KH KB besser schneller vorankommt.
Aber mir geht es darum weil ich sowieso zu einer breitern Talie neige und zusätzlich auch ne relativ kurzen Oberkörper habe und nicht noch mehr an der Talie,Po durchs heben beugen draufzupacken.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bullet88
 Zitat von Sculpture
Das mag sehr gut sein, da gebe ich dir auch Recht, dass man mit KH KB besser schneller vorankommt.
Aber mir geht es darum weil ich sowieso zu einer breitern Talie neige und zusätzlich auch ne relativ kurzen Oberkörper habe, möchte ich nicht noch mehr an der Talie,Po durch das heben beugen draufzupacken.
-
jo, dann würd ich vl good mornings und andere beinübungen als die anderen beiden machen(neige auch dazu, aber durch kh und kb bin ich nicht breiter geworden )
-
75-kg-Experte/in
wie siehts mit *****nschmidt KB aus gehen die auf die Talie
-
also ich kann dazu nur sagen: macht ne defi. ich hatte vorher knapp 60cm oberschenkel. jetzt hab ich nur noch 53cm^^ war alles fett 
und ich denk mal, die hauptproblematik liegt daran, dass der oberkörper zurückhängt.
ich würd versuchen, irgendwie das aufzuholen, vl besonders auf oberkörper erstmal konzentrieren, aber trotzdem noch den rest