Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
    75-kg-Experte/in Avatar von Mastercbc

...Zweifwel an meiner Anabolen Diät

Zitat Zitat von Thai-Boxer
    Für die Fettverbrennung vielleicht nicht.
    Aber wie sieht es in Bezug auf Hungergefühl, Laune und Antrieb aus?

...ja heute ist mein 2ter Tag alles schön und gut,aber mir fällt das voll schwer mit der Milch und so.Mit meinen Essen habe ich so keine Probleme habe heute auf der Arbeit

3*gekochte Eier
    4*Wiener Würstchen von Aldi
    1kleines Stck. Salatgurke
    1kleiner Streifen Gouda Käse
    und noch von Gestern Abend 2Hamburger Fleisch von Aldi.

Ich habe habe aber nicht alles auf einmal gegessen.Das Essen habe ich auf 2Mahlzeiten aufgeteilt.

Joar gerade Mittag gegessen 2Bratwürstchen so Chili Dinger mit Blumenkohl war lecker aber bissel trocken.

Ja zum Abendbrot denke ich mal ein großes Stückchen Fleischwurst oder sowas mal schauen.

Ja meine Laune ist noch in Ordnung aber ich mache mir echt Sorgen das ich das nicht schaffe oder das ich auf die Metabole Diät umsteige mir fehlen irgendwie so einige Lebensmittel.

Was ich noch Fragen wollte ich nehme momentan Creatin kann ich das überhaupt in der AD?

Bei mir hackt es auch im Cardio Bereich also ich habe es nie so richtig gemacht vielleicht ist das auch mein fehler und ich müsste keine Diät machen meine Körperdaten habe ich am Sonntag auch aufgeschrieben.

Bitte helft mir großen Dank schonmal im Voraus.

In anderen Forums habe ich immer so blöde Antworten bekommen hier in diesen Forum bin ich echt Froh das man normal Antworten bekommt.

\Mastercbc

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Mastercbc
    Was ich noch Fragen wollte ich nehme momentan Creatin kann ich das überhaupt in der AD?

Bei mir hackt es auch im Cardio Bereich also ich habe es nie so richtig gemacht vielleicht ist das auch mein fehler und ich müsste keine Diät machen.....
    Cardio ist nicht zwingend notwendig, schadet aber auch nicht.
    Crea kannst normal weiternehmen.

Durchhalten!

Hab mit der AD deutlich mehr Erfolge als mit der MD, da man doch eher mal sündigt.

Hatte außerdem in der MD öfter das Problem, dass "Sporttag" geplant war (dementsprechend KH gegessen) und es dann an dem Tag doch nicht geklappt hat.

Zitat Zitat von Thai-Boxer
    Cardio ist nicht zwingend notwendig, schadet aber auch nicht.
    Crea kannst normal weiternehmen.

Durchhalten!

Hab mit der AD deutlich mehr Erfolge als mit der MD, da man doch eher mal sündigt.

Hatte außerdem in der MD öfter das Problem, dass "Sporttag" geplant war (dementsprechend KH gegessen) und es dann an dem Tag doch nicht geklappt hat.

..ja das kenne ich.ja ich muss es irgendwie schaffen will körperfett verlieren habe auch fotos die ich mal hier Hochladen kann.Da kann man sich ja mal ein Bild machen.

60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    ich muss es irgendwie schaffen will körperfett verlieren habe auch fotos die ich mal hier Hochladen kann.Da kann man sich ja mal ein Bild machen.

Das wär gut um eine halbwegs vernünftige Empfehlung abzugeben.

Ich hab mit mal durchgelesen was du so ist..

Tja wie soll ich es sagen: du ist einfach zuwenig und wenig hochwertige EW Quellen.

Auf Wurstwaren jeder Art würde ich verzichten....du wirst es nicht glaube aber da geben die Hersteller auch Dextrose rein! Man muss immer genau auf die Etiketten schauen.

Also mein Vorschlag lebensmitteltechnisch gesehen:
    KH armes Proteinpulver
    Fleisch: Huhn, Pute, Rind, Schwein natürlich frisch...ist alles erlaubt
    ganze Eier
    Thunfisch
    Gemüse, Salate
    Rapsöl
    Fischölkapsel wegen Omega 3

Das Problem: Du musst alles immer schön zubereiten, d. h. du musst dir Zeit nehmen

Ich würde dir auch empfehlen folgendes Buch zu kaufen:

http://www.amazon.de/Rezepte-f%C3%BC...d_bxgy_b_img_b

Da bekommst du wertvolle Rezepte und Anregungen

Domnl
    Gast
    @squatmike

Auf Wurstwaren jeder Art würde ich verzichten....du wirst es nicht glaube aber da geben die Hersteller auch Dextrose rein! Man muss immer genau auf die Etiketten schauen.
    Da hast du recht, wenn du davon ausgehst, die Wurst im Supermarkt zu kaufen. Beim Metzger an der Ecke kannst du einfach nachfragen, ob Dextrose oder Zucker drin ist. Normalerweise wird das nur in der Industrie verwendet....

Da bekommst du wertvolle Rezepte und Anregungen
    Stimm ich nicht zu. Für diesen Preis ist das Buch absoluter Schrott. Alle "Rezepte" die dort drin stehen, kann man sich auch im Ketoforum oder anderen Seiten holen. Da ist wirklich nichts Bahnbrechendes dabei.

@Domnl
    Als Anleitung für AD Anfänger keine schlechte Anleitung.

Du hast aber recht.....es ist sehr einfach!

Viele sind aber nicht entschieden und konsequent genug den Weg zu gehen.

Zitat Zitat von squatmike
    @Domnl
    Als Anleitung für AD Anfänger keine schlechte Anleitung.

Du hast aber recht.....es ist sehr einfach!

Viele sind aber nicht entschieden und konsequent genug den Weg zu gehen.

...also ich finde die Anabole Diät hört sich gut an aber das passt einfach nicht zu meinen Beruf ich werde erstmal versuchen mich so normal und gut zu Ernähren.

Sprich no carbs am Abend.

Wegen meiner tollen Schichtarbeit^^hätte ich auch nicht so die Zeit für das Zubereiten für die ganzen Sachen.Ich will erstmal so meine Ernährung im Griff bekommen und versuchen so mein Körperfett zu verlieren das ist für meine erste Diät alles bissel kompliziert.Ich muss schauen das ich mir einen normalen Ernährungsplan erstelle könnt ihr mir einen Bsp. Thread empfehlen?

Also werde ich die Anabole Diät abbrechen ist ein harte Schlag für mich aber,das muss erstmal so klappen.

Sorry Jungs

...also ich finde die Anabole Diät hört sich gut an aber das passt einfach nicht zu meinen Beruf ich werde erstmal versuchen mich so normal und gut zu Ernähren.

Sprich no carbs am Abend.

Wegen meiner tollen Schichtarbeit^^hätte ich auch nicht so die Zeit für das Zubereiten für die ganzen Sachen.Ich will erstmal so meine Ernährung im Griff bekommen und versuchen so mein Körperfett zu verlieren das ist für meine erste Diät alles bissel kompliziert.Ich muss schauen das ich mir einen normalen Ernährungsplan erstelle könnt ihr mir einen Bsp. Thread empfehlen?

Also werde ich die Anabole Diät abbrechen ist ein harte Schlag für mich aber,das muss erstmal so klappen.

Sorry Jungs
    Wie ernährst du dich überhaupt? was isst du eigentlich sonst?

Domnl
    Gast
    Da gebe ich mir so viel Mühe mit dir

Zitat Zitat von Domnl
    Da gebe ich mir so viel Mühe mit dir
    ja genau! aber ich geb nicht auf

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte