-
Eisenbeißer/in
den weihnachtsmann gibts nicht?
hey ich hab noch eine lösung ohne diät und traininig!
mediashop ==> abkingpro nur 3 minuten pro tag dann hast in 3 wochen ein sixpack
oder ==> fett absaugen geht mehr als 3 minuten dafür aber nur 1mal!
-
@dennis2
Im gegensatzt zu dir kann ich nicht nur lesen sondern mein erinnerungsvermögen funktioniert auch noch prächtig, wenn du deinen Post noch änderst kurz bevor ich meinen abgeschickt habe kann ich es leider nicht ändern.
@Domnl
du nervst einfach nur mit deinen ständig unnötigen kommentaren....
Genau das gegenteil ist hier auserdem der fall aber ihr zwei merkt es garnicht mehr weil ihr wohl einfach zu primitiv seid und nur beldigen könnt kann ich auch dann würde ich mich aber auf euer niveau herablassen, nicht ich benehme mich wie ein kind sondern ihr weil ihr hier allen eure meinung die eh niemanden interessiert aufdrängen wollt.
-
Man!
Knall dir doch dein Ephe rein! Du wartest doch nur bis dir jemand sagt, dass du damit das Fett nur so auf der Straße verlierst!
Fakt ist aber! Ohne Training und Diät wird das nix!
Aber! du kannst JEDEN gerne vom gegenteil überzeugen!!
-
Ich versuche hier lediglich den leuten die möglichkeit zu geben beide seiten zu präsentieren was einigen hier wohl aber nicht passt
-
 Zitat von BigFatTony
Ich versuche hier lediglich den leuten die möglichkeit zu geben beide seiten zu präsentieren was einigen hier wohl aber nicht passt 
Ich gebe es auf. Gegen soviel Dummheit und Ignoranz kommt man wohl nicht an.
-
 Zitat von Domnl
 Ich gebe es auf. Gegen soviel Dummheit und Ignoranz kommt man wohl nicht an.
Kann den Bekloppten mal endlich jemand ne verwarnung erteilen,
ich hab im ganzen thread von dem noch keinen einzigen konstruktiven beitrag auser müll gelesen....
-
Flex Leser
BigFatTony: Du bist hier nicht mehr erwünscht!
-
hat sich denn schon jemand von deiner Seite aus gemeldet?
Nein?
Warum?
Wer sich mit dem Thema beschäftigt hat, weiß, dass es bestimmte Eckpunkte gibt, an die man sich einfch halten muss! Sprichwort Disziplin!
Ich möchte dich nicht beleidigen oder dich unterdrücken.. wirklich nicht! Ich hatte früher auch die Hoffnung die du hast.. das mit nichtstun die pfunde purzeln!
Es geht wirklich nicht.. nach meiner ersten Diät wurde mir das klar!
Ephe ist und bleibt einfach nur ein kleines Hilfsmittel.. mehr nicht!