-
Sportstudent/in
-
Wenn Ephe nichts bringen würde,
würde es
1 nicht auf der Dopingliste stehen
2 wird durch ephedrin der bewegungszwang gesteigert da durch fällt einen Ausdauertraining leichter und in Verbindung mit anderen Dingen (gehören nicht hier hin)
Kann es bei einer Diät helfen das wichtigste ist jedoch der kcal mangel von ca. 300
-
Flex Leser
ephe gehört zu den "drogen" ganz allegmein , also was diskutieren wir hier eig
jemanden drogen wegen ner diät ( noch dazu freizeitbb ) zu empfehlen ist einfach nur armselig
und du glaubst ja wohl kaum dass ephe immer schön nebenwirkung frei ist und man natürlich auch kein suchtpotential vorhanden ist nur weil man sich ganz toll informiert hat
glaube ich forum gabs wirklich genug ephe vorfälle
-
Moderator
 Zitat von Gerdes91
Wenn Ephe nichts bringen würde,
würde es
1 nicht auf der Dopingliste stehen
2 wird durch ephedrin der bewegungszwang gesteigert da durch fällt einen Ausdauertraining leichter und in Verbindung mit anderen Dingen (gehören nicht hier hin)
Kann es bei einer Diät helfen das wichtigste ist jedoch der kcal mangel von ca. 300 
Hast du ephe schon selbst genommen oder plapperst du nach was man so lesen kann.
Es gibt viele dinge die auf der dopingliste stehen.
Seit wann wird der bewegungsdrang gesteigert?
Man wird ein bischen hibbelig und das war es dann auch schon.
Was meinst du mit dem mangel von 300Kcal?
-
Also mit 300 kcal mangel meine ich ganz einfach dass man ca. 300 kcal weniger zu führt als man verbraucht.
Eine Diat halt.
Ich habe nie jemanden zu ephe empfohlen und würde es auch nie tun muss jeder selbst wissen was er nimmt oder nicht.
Kla hat ephe Nebenwirkungen und eine Sucht Gefahr es gehört ja auch schließlich zu den Stimulanzien wo auch Amphetamine zu gehören (Extasy, Speed).
Denke mal das jedem kla sein sollte das dieses kein Spielzeug ist.
Ein grober Teil von euch wird ephe schon einmal genommen haben oder wart ihr noch nie krank und habt Nasenspray benutz dort ist es oft drin zwar stark unterdosiert aber drin.
Das man hibbelig wird ist klar damit meine ich den bewegungszwang.
Ich habe nur meine Meinung gesagt zu Fatburner das die nichts bringen darauf habe ich geantwortet was etwas bringen kann aber wenn er dieses anwenden will soll er sich in anderen Unterforen einlesen.
Dort steht alles dazu auch Nebenwirkungen die auftreten können, mögliche Suchtgefahr etc.
-
Ich mach auch grade die metabole diät und langsam merk ich auch leichte fortschritte...
nur hab ich mich jetz mal im bereich fatburner so bisschen umgesehen, weil ich mir gedacht hab, dass die mcih eventuell noch bisschen unterstützen könnten
nur stellt sich auch dür mich die frage was von dem ganzen zeug nun auch wirklich nützt
hier hab ich mal n komplettpaket gefunden..
vllt könnte mir ja mal jmd seine meinung dazu sagen
ps: ich erwarte keine wunder, sondern nur bisschen unterstützung beim fettabbau
und zwar wär das das fettkiller pak von bodylab24
da is drin:
stack pro
cla pro
l-carnitin
-
Eisenbeißer/in
cla kann unterstützen, vergiss den rest...
trink während dem tag grüntee
-
wie viel grüner tee is denn angemessen oder notwendig?
ich hab mir heute mal son pack geholt mit 25 beuteln.. 1 beutel entspricht einer tasse...
ich hab nur leider keine ahnung wie viel ich da denn jetz trinken kann tagsüber
kann man davon zu viel trinken? iwelche nebenwirkungen?^^
tut mir leid, aber wie gesagt bin ich echt noob was diätzusätze betrifft
hab mich nur ausführlich mit der ernährung beschäftigt
-
Eisenbeißer/in
gibt verschiedenen grüntee nicht jeder ist gleich stark
such auf wikipedia!
gut und günstig wäre gunpower und wenns etwas exklusiver sein kann olong.
habe guten olong zuhause aber da zahlt man ca. 40 franken (25euro) für 100g, also nicht für dauerkonsum geeignet.
wichtig beim tee, nur kurz ziehen lassen!!!!!! sonst mindern sich die anregenden subsanzen und der tee wird stärker im geschmack, eher bitter...
und bitte lass den süssstoff weg, grüntee sollte man geniessen am anfang ist es gewöhnungsbedürftig aber mit der zeit kommst auf den geschmack und dann kannst dir ja mal guten olong ziehen
achja edit: ka wie viel man brauchen sollte, ich hab so riesen teebeutel (filter) und fülle jeweils 2 fast voll und tu die in eine grosse pfanne rein ~4liter und fülle dann den tee ab und nimm ihn so mit
-
Sportstudent/in
 Zitat von ps3_zocker
wie viel grüner tee is denn angemessen oder notwendig?
ich hab mir heute mal son pack geholt mit 25 beuteln.. 1 beutel entspricht einer tasse...
ich hab nur leider keine ahnung wie viel ich da denn jetz trinken kann tagsüber
kann man davon zu viel trinken? iwelche nebenwirkungen?^^
tut mir leid, aber wie gesagt bin ich echt noob was diätzusätze betrifft
hab mich nur ausführlich mit der ernährung beschäftigt
Vergess die Teebeutel,die bringen gar nix.
Kauf Dir in nem Teegeschäft"Echten"Tee und brüh Ihn auf.
Habe auch Olong daheim von Eilles"Taiwan Oolong Nr.53"schimpft sich das und kostet 10 Euro der 100 gramm Pack.
Allerdings bin Ich ein Banause und trink Ihn mit Süßstoff